T
T.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Galaxy S20+ und Verbindungsprobleme. Zuvor habe ich das Galaxy S8 gehabt, mit dem gleichen Anbieter mit dem gleichen Vertrag.
Nun fahre ich seit 3 Jahren immer wieder den gleichen Weg zur Arbeit und telefoniere, normales Telefongesräch, und habe mit dem Facebook Messenger Videotelefonie. Mit dem S20+ habe ich auf dem gleichen Weg; schwache Verbindungen, Tonstörungen - und Aussetzer in der Telefonie, so wie Videostörungen und Gesprächsausetzer in der Videotelefonie im Messenger.
Ich benutze die gleiche SIM Karte und habe zur Gegenkontrolle das Galaxy S8 gestern störungsfrei mit der gleiche SIM Karte benutzen können.
Meiner Meinung nach, kann dies nur an dem neuen S20+ liegen. Dies ist schon das zweite S20+, das erste habe ich schon wegen der gleichen Probleme zurückgegeben.
ich habe das Galaxy S20+ und Verbindungsprobleme. Zuvor habe ich das Galaxy S8 gehabt, mit dem gleichen Anbieter mit dem gleichen Vertrag.
Nun fahre ich seit 3 Jahren immer wieder den gleichen Weg zur Arbeit und telefoniere, normales Telefongesräch, und habe mit dem Facebook Messenger Videotelefonie. Mit dem S20+ habe ich auf dem gleichen Weg; schwache Verbindungen, Tonstörungen - und Aussetzer in der Telefonie, so wie Videostörungen und Gesprächsausetzer in der Videotelefonie im Messenger.
Ich benutze die gleiche SIM Karte und habe zur Gegenkontrolle das Galaxy S8 gestern störungsfrei mit der gleiche SIM Karte benutzen können.
Meiner Meinung nach, kann dies nur an dem neuen S20+ liegen. Dies ist schon das zweite S20+, das erste habe ich schon wegen der gleichen Probleme zurückgegeben.