S20+ telefonieren nicht möglich

Telefon und den Provider zurück schicken volle Fehler.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Moin,
geht es bei allen mit dem Problem um von "BASE", "E-Plus" & Co. zu o2 migrieren Verträge?
 
Ich habe auch ein S20 ultra mit eSIM der Telekom mit Telefonieproblemen. Bei mir klingelt es, ich gehe ran und keiner der beiden hört was. Wenn ich anrufe, höre ich keinen abgehenden Ruf, aber das andere Telefon klingelt, geht der Teilnehmer ran, versteht keiner von Beiden etwas. Ein Neustart hilft. Aber das kann nicht normal sein und für 1300€ möchte ich auch nicht damit leben. Wenn das Problem bekannt ist, finde ich es skandalös, daß Samsung nicht reagiert.
 
Ist bekannt.
Hatte ich beim S20 Ultra auch.
VOLTE abschalten, dann hört es auf.
Nur eben schlechte telefonie in 2G.
2 Reparaturen brachten nichts. Stand der Serie
Ich habe es verkauft.
Morgen kommt mein note 20 ultra!
 
Habe genau das gleiche Problem, habe 2 Ultras mit O2 Sim-Karten, es passiert aber nur mit einem.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden statt verkaufen so schnell wie möglich?
 
Kann auch nicht mehr telefonieren mit dem S20. Habe das selbe Problem. Nachdem Neustart kann ich knapp 2 min. telefonieren. Danach höre ich wieder nichts mehr.
Gibt's eine Lösung dazu ?
 
Bei mir hat nur ein Werksreset geholfen.
Ob das wieder nur bis zum nächsten Update hilft, bleibt abzuwarten.
Hab aber auch noch die Simkarte erneuert.
 
Mein Update ist vom 28.08. und seit gestern ist mir das Problem bekannt. In der Zwischenzeit hab ich bis gestern nie mehr versucht zu telefonieren, also liegt es mit Sicherheit am Update.
Mein Anbieter ist übrigens Swisscom.
 
Hallo habe bei meinem Galaxy S20+ genau das gleiche Problem mit neuem O2 Vertrag aus Oktober 2020. Bei mir ist VOLTE deaktiviert aber auch das bringt nichts! Wenn ich lese dass Samsung dies seit März bekannt ist und im Oktober immer noch nichts erreicht dähat bestätigt mich das erneut dass Samsung NICHTS taugt! Hatte vor Jahren ein Galaxy S5 und auch dort nur Probleme. Nun dachte ich nach all den Jahren werden sie doch mal was erreicht haben aber Fehlanzeige. Das ist mein zweites und letztes Samsung!!! [Von Moderator editiert: Nennung Mitbewerber]
 
Ich schließe mich mal an. Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren. S20+ von Juli mit D1 Netz.
So wie ich das sehe, scheint hier ja tatsächlich noch NIEMAND eine Lösung für das Problem gefunden zu haben, außer das Handy loszuwerden.
Ich bereue es gerade zutiefst, mein [Von Moderator editiert: Nennung Mitbewerber] gegen diesen Schrott eingetauscht zu haben...
 
Hallo ihr beiden,
ich verstehe, dass ihr verärgert seid. Trotzdem sind Nennungen von Mitbewerbern in der Samsung Community nicht gerne gesehen. Ich habe sie dementsprechend editiert.
Hab ihr denn schon die Tipps ausprobiert, die ihr hier im Thread findet?
Liebe Grüße
 
Ich und meine Frau haben das Samsung Galaxy S20 Ultra. Und das gleiche Problem. Wir haben SIM Karten von Drillisch. Davor hatten wir das Samsung Galaxy S10+ und S8Edge. Die hatten solche Probleme nicht. Ich werde das mit dem VOLTE mal probieren aber ich erwarte auch von Samsung eine Lösung. Sie S20 Serie ist fehlerhaft!
 
wird es denn nun zeitnah eine Lösung geben? 1000 Euro für ein Gerät und WLAN Call funktioniert nicht. Traurig. Das war mein letztes Samsung Gerät *1f44e.png*
 
Eine absolute Katastrophe!
Wie wird Samsung denn nun bitte reagieren?
Ich habe mir vor einigen Wochen das S20FE gekauft und exakt dieses bescheidene Problem!
Ich kann extrem wichtige Anrufe nicht annehmen, nicht zurückrufen, oder die Anrufe werden mir gar nicht erst angezeigt!
Wer übernimmt hier bitte die Verantwortung?
Ich zahle Rechtsanwaltskosten, für Zeitaufwand, entstanden durch dieses Problem!
Was soll der Mist?
Auch bei mir funktioniert die Sim in ausnahmslos allen anderen Handys!
Und ich hab bis heute nur Samsung..
Wer ist zuständig und vor allem wer haftet?
Ich erwarte eine akzeptable Antwort und keine Schuldzuschieberei!
An der Sim liegt es zu 100% nicht, was man ja auch allen vorgegangenen Berichten entnehmen kann!
Und nein, wir sind nicht alle zu blöd, ein Handy zu nutzen!!!
 
Das war bei mir ja ganz genauso.
Bis zum S10+ keine Beeinträchtigungen beim Telefonieren oder bei der Datenverbindung.
Ab dem S20 Ultra gings dann los.
Ich habe eine 2 Karte und die war etwa 5 bis 6 Jahre alt. Ich hatte mich auch aus genau den gleichen Argumenten gesträubt, die Karte zu tauschen.
Das S20 Ultra war schon wieder verkauft............... hab dabei denn gleich mal (vorsichtshalber, und der Stolz hilft einem da auch nicht weiter) eine neue Sim-Karte bestellt. Hab sie sogar kostenlos getauscht bekammen, da ich von den Problemen berichtete.
Die neue Karte kam. Erstmal im Nothandy S10 Lite. probiert. Alles war gut.
Dann kam das Note 20 Ultra auch alles gut.
Hab die neue Karte dann nochmal auf bitten in das verkaufte S 20 Ultra gesteckt und auch dort alles gut.
Der Käufer hatte nen neuen Vertrag D1 Vertrag und absolut keine Probleme.
Und bis heute ist alles gut bei mir.
Fazit:
Irgendwas ist bei neueren Geräten, zumindest bei Samsung anders. Sodass Karten die älter als 5 Jahre sind ärger machen.
Tausch sie!
 
Danke dir für diese Info.
Das lässt zumindest mal hoffen...
Ich werde es versuchen und berichten!
 

Similar threads

D
Hallo zusammen! Ich habe ein komisches Problem: Seitdem ich mein neue S20 Ultra habe, kann ich von zu Hause aus nicht mehr telefonieren. Ich habe in meinem Büro eine Verstärker Antenne. Diese hatte zuvor mit meinem alten Handy (S10 Plus) und Vertrag (1&1) wunderbar funktioniert. Mit neuem...
Antworten
5
Aufrufe
138
M
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
282
L
J
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Samsung A50 seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht mehr mobil telefonieren kann. Wenn ich eine Nummer wähle, scheint das Smartphone zwar zu wählen, aber die Gegenstelle klingelt nicht und ich bekomme auch kein Freizeichen. Nach etwa einer halben...
Antworten
2
Aufrufe
194
T
C
Hi, habe seit 2 Wochen das Problem das ich nicht richtig telefonieren kann, meine Gesprächspartner sagen mir das es abgehakt klingt und sogar die Telefonate abrupt abgebrochen werden. Habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht, sämtliche Apps gelöscht und auch schon 2x auf...
Antworten
9
Aufrufe
137
A
R
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger Probleme beim Telefonieren über Bluetooth im Auto (Ford sync). Nach kurzer Zeit im Telefonat höre ich den gegenüber mit einer Roboterstimme. Dies geht mal wieder weg aber überwiegend ist es vorhanden. Es kommt auch mal vor das der Gegenüber mich...
Antworten
5
Aufrufe
205
L
Zurück
Oben