S20 Nutzung seit letztem vollständigem Aufladen funktioniert nicht

M
M.
User
Guten Abend,
seit ein paar Tagen funktioniert die Anzeige seit letztem vollständigem Aufladen nicht mehr. Unter Gerätewartung bei Akku bleibt das Fenster leer auch für die letzten 7 Tage. Ein Wipe Cache habe ich schon durchgeführt leider ohne Erfolg.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe das Problem auch bei meinem Note 20 Ultra.
Aber der Link hilft mir auch nicht richtig weiter.
Ich finde es nicht weiter wie beschrieben bei ,,Apps".
 
Hast du die System-Apps bei der Appsuche auch zugelassen? Das hatten einige vergessen, dann erscheint die relevante App nicht :laugh:
 
Also das Problem war bei mir auch seit Android 11 hab es auf Werks Einstellung zurück gesetzt seit dem geht es wieder bis jetzt
 
Hallo ZeroTwo , vielleicht hast Du die Info schon . Samsung hat heute im Galaxy Store ein Update der App Gerätewartung veröffentlicht. Ich msste mein Gerät erst einmal runterfahren , danach war die Aktualisierung der App verfügbar. Und nach der Aktualisierung der App war der Bug behoben.
Viele Grüße von der Nordseeküste
 

Similar threads

P
Hallo zusammen :) Mein Galaxy S20 hat vor 7 Tagen also am 03.09.2022 ein Update erhalten. Und seitdem sinkt der Akku richtig schnell runter. Ich muss 2mal am Tag aufladen das ist nicht normal.Ich lade es bis 85%Um 9:30 wurde die 1. Aufladung beendet.Um 16 Uhr musste ich es zum 2. mal aufladen...
Antworten
9
Aufrufe
165
P
C
Leider musste ich feststellen, dass mein geliebtes Smartphone die letzten Tage seit der Aktualisierung, also knapp seit einem Monat, nicht mehr die Leistung erbringt wie davor. Ich kam mit einer Vollständigen Akku Aufladung über den gesamten Tag aus. Früh 07 Uhr aus dem Stecker Abend 00.00 Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
407
C
M
Hallo, seit einem der letzten Updates meines Samsung Galaxy S20 Enterprise Edition habe ich das Problem, dass das Handy so ca. 2 - 3 mal (auch weniger oder öfter der Fall) am Tag unerwartet neu startet. Ich muss dann den System-Pin eingeben. Der Neustart ist nicht zeitgebunden, es passiert zu...
Antworten
4
Aufrufe
105
M
M
Hallo Cummunity, ich bin im Moment wieder viel im Home Office und auf mein S20+ stark angewiesen. Seit dem letzten Update (Februar Patch mit OneUI 3.1) habe ich ein Problem bei Anrufe in Abwesenheit. Wenn ein Anruf eingeht, dann geht ja das Display an. Da kann man dann ja wählen, ob man...
Antworten
17
Aufrufe
228
M
S
Hallo Samsung, seit dem Update auf Android 12 braucht mein S20 FE5G leider viel mehr Strom. Ich habe keine Apps zusätzlich installiert und meine tägliche Nutzung hat sich nicht geändert. Laut Gerätewartung geht mein Akkuverbrauch nur zu ca. 15-22% auf App-Nutzung zurück. Ich habe permanent...
Antworten
8
Aufrufe
174
9
Zurück
Oben