AKKU - UPDATE ONE UI 5.1 - S22 ULTRA

C
C.
User
Leider musste ich feststellen, dass mein geliebtes Smartphone die letzten Tage seit der Aktualisierung, also knapp seit einem Monat, nicht mehr die Leistung erbringt wie davor.
Ich kam mit einer Vollständigen Akku Aufladung über den gesamten Tag aus. Früh 07 Uhr aus dem Stecker Abend 00.00 Uhr wieder an die Steckdose. Mittelweile, lade ich mein Gerät 4 mal am Tag auf und es ist schon notwendig dass ich es ab und an auch im Auto aufladen muss.

Das System hat enorm an Leitstung abgenommen, es hängt zum Teil sehr stark.

Bitte fixt dass Problem, ich sehe mich langsam wieder gezwungen zu Apple zurück zu wechseln.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Da mach ich ja mehr kaputt, als ganz... *1f605.png* Danke trotzdem
 
Ich habe ein S22 Ultra und ein S23 Ultra. Für beide Smartphones kann ich sagen, dass der jeweilige Akku nach dem letzten Update länger hält als vorher. Je nach Verwendung der Smartphones komme ich mit einer Akkuladung zwischen 20 und 32 Stunden aus. Bei 15 % Akkustand geht es an das Ladegerät und der Akku wird bis auf 100 % aufgeladen. Der Akku des S23 Ultra hält bis zu 30 % länger als der des S22 Ultra.
 
Ebenso,bei meinem S22Ultra hält der Akku jetzt auch gefühlt länger.
 

Similar threads

S
Ich hab vor 4 tagen das neue Update für Samsung s 22Ultra aktualisiert und seit dem geht mein akku viel zu schnell leer. Muss ich paar wochen warten bis es wieder besser wird oder was kann ich machen wel energiesparen oder dark mode und alles versucht aber hat kein sinn. Bitte hilft mir bin...
Antworten
9
Aufrufe
430
S
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
287
B
N
Hallo zusammen. Seit dem Update auf One UI 5.1 habe ich das folgende Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr das Kreuz zum ausschalten angezeigt und auch mit der Ein/Aus Taste kann ich den Wecker nicht ausschalten. Ich muss den Bildschirm entsperren...
Antworten
7
Aufrufe
279
N
B
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage bzw Feststellung und frage nach eurem Fachwissen. Ich habe mir ziemlich am Anfang der ei Führung das s22 ultra gekauft. Bin vom.s21 ultra u. Gestiegen. Ich habe per smart switch meine Daten übertragen um direkt nach alter Gewohnheit mein Handy zu nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
138
M
S
Hallo, ich habe seit Tagen enorme Akku Probleme, mein Akku geht seit Tagen extrem schnell leer und der Akku wird sehr schnell warm, auch beim Aufladen wird mein Akku extrem warm, sodass ich mein Handy Kaum wirklich anfassen kann, und das nach 2 Minuten aufladen. Ich habe mein Handy neu...
Antworten
5
Aufrufe
163
S
Zurück
Oben