s10e slechter Sound

M
M.
User
hallo,ich habe seit kurzem ein s10e,das ist das 4 samsung aberich verstehe die Leute überhaupt nicht wenn die mich anrufen.Es hört sich an ob die andere Person im Aquarium sitzt.Absolute horror.ist das zu löse .icb habe den Ton auf persöhnlich angepasst aber trotzdem nicht gut.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, in den Einstellungen unter Verbindungen》Mobile Netzwerke
Sollten sie VoLte und Wlan Anrufe finden.
Schalten sie mal beides an.
 
Es hoert sich besser an,werde morgen nochmals mit die gleiche person telefonieren um es zu checken.danke.
 

Similar threads

S
Hallo, ich möchte mir ein S10e bestellen (ist von meinem Kenntnisstand das beste Smartphone mit kleinen Abmessungen wie das S7. Ich will so halbe Tablets einfach nicht...). Jetzt bin ich verwundert. Die Enterprise Edition unterscheidet sich laut Beschreibung durch folgende zwei Punkte zum...
Antworten
4
Aufrufe
125
L
N
Hallo, ich habe seit kurzem ein samsung galaxy s10e. Mir ist aufgefallen das im Dark Mode, ein grauer Lichtschein um der kamera herum zusehen ist. Nur bei grauen bild. Am besten auf dem Bild zusehen. Meine Frage ist das Normal? Nur bei hoher Helligkeit Einstellung sichtbar. Auf dem Bild...
Antworten
22
Aufrufe
204
E
C
Hallo, die Überschrift bleibt "doof", egal wie oft ich sie noch ändere - sie ist zu kurz um folgendes sinnvoll zusammenzufassen: Wenn mein S10e länger ungenutzt liegt, reagiert der Google Assistant zwar noch, aber kann den Befehl nicht ausführen. "OK Google" : der normale "ich höre Dich, sprich...
Antworten
1
Aufrufe
121
H
A
Hallo, ist es Samsung schon bekannt, dass seit Android 11 die Kamera nur noch Bilder ohne Personen brauchbar aufnehmen kann? Sobald eine Person in Bewegung erscheint, entstehen üble Ghosting-Effekte. In einem anderen Forum wird das schon heiß diskutiert und wird von vielen bestätigt, die das...
Antworten
39
Aufrufe
219
B
D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben