S10e oder S10e Enterprise Edition

S
s.
User
Hallo,
ich möchte mir ein S10e bestellen (ist von meinem Kenntnisstand das beste Smartphone mit kleinen Abmessungen wie das S7. Ich will so halbe Tablets einfach nicht...). Jetzt bin ich verwundert. Die Enterprise Edition unterscheidet sich laut Beschreibung durch folgende zwei Punkte zum normalen S10e:
- diverse Zusatzprogramme für geschäftliche Nutzung
- Supportversprechen von 4 Jahren für Sicherheitsupdates
Aufgrund dieser zwei Unterschiede ist von meinem Verständnis die Enterprise Edition besser.
Aber die Enterprise Edition ist seit geraumer Zeit günstiger, als das normale S10e.
Das verstehe ich nicht so ganz und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mit meiner Annahme richtig liege, und die Enterprise Edition kaufen soll

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die EP Edition der S10 Serie ist eigentlich für Arbeitgeber gedacht statt für normale User und hat noch einige weitere Einschränkungen soweit ich weiß.
Also ich würde zum sichergehen eher das normale S10e kaufen.
 
Danke der Information, aber was meinst Du mit "weitere Einschränkungen"? Welche sind Dir denn bekannt? Ich habe nur gelesen, dass halt diverse Programme und Funktionen drauf sind, die man geschäftlich nutzen kann, was ich nun nicht als Einschränlung sehe:
Mobile Produktivität: Samsung Galaxy S10 kommt als Enterprise Edition nach Deutschland
und die 4 Jahre Sicherheitsupdates sind ja schon mal eine ganz tolle Sache, welche das normale S10e ja nicht hat?
Gruß Thomas
 
moin, ich würde das normale S10e nehmen. Meine Frau hat das und ist sehr zufrieden damit. im Endeffekt kommt es drauf an was du mit dem Smartphone machen willst.
lg Daniel
 
Zurück
Oben