S10e Bluetooth Probleme beim switchen zwischen Apps

K
K.
User
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen ein S10e.
Es war gebraucht, zurückgesetzt und hat das neueste Update.
Wenn ich mit meinem Bluetooth Lautsprecher (minirig3) verbunden bin spielt er keine Musik über die Bandcamp App ab.
Über Spotify funktioniert es. Allerdings auch nur bis ich zu Bandcamp wechsle und es dort versuche. Dann geht es selbst bei Spotify nicht mehr.
Auf Soundcloud das selbe.
Ärgert mich extrem da ich sehr viel Musik höre.
Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann.
PS: NFC ist aus, nach Neustart von Telefon und Lautsprecher hat sich nichts geändert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @KimmerlingerJoe,
hast du getestet, ob dasselbe Verhalten auch bei Verbindung zu anderen Bluetooth Geräten oder Kopfhörern zu beobachten ist?
 

Similar threads

C
Hallo Leute, mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will. Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am Lautsprecher. Wenn ich mit dem Auto verbunden bin und z.b ein Video auf Instagram oder in meinen Medien...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
L
Hallo Samsung-Community, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung in meinem Auto. Verbindung und Telefonie über Freisprecheinrichtung geht ohne Probleme, allerdings nutze ich das Handy primär für Spotify. Dort und bei allen anderen Musikplayern hab ich ein sehr...
Antworten
5
Aufrufe
142
D
K
Hallo, ich höre immer Musik über eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem S9 und meiner Bose-Box. Mal abgesehen von den häufigen Verbindungsproblemen zwischen den beiden Geräten kommt nun seit 3 Tagen ein neues Problem hinzu... Und zwar verbindet sich das S9 mit der Box, spielt auch Musik ab -...
Antworten
4
Aufrufe
153
F
S
Hallo Community, Hallo Admins. Ich habe seit Release das Note 10+ und ich bin grundsätzlich begeistert. Das Telefon ist endlich mal wieder eckig und nicht rundgelutscht wie die restlichen Smartphones auf dem Markt, der S-Pen ist natürlich wieder ein tolles Eingabegerät und sonst gibt es von...
Antworten
24
Aufrufe
234
P
S
Hallo an alle, vielleicht hat jemand eine Idee wie meinem Problem beizukommen ist. Ich hab die Logitech Tastatur K850 und Maus M720 per Bluetooth mit meinem S21FE verbunden was soweit auch funktioniert. Tastatur und Maus sind ebenfalls mit meinem PC verbunden. Zum Umschalten zwischen PC und...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
Zurück
Oben