S10 verschickt keine Mails mehr

O
O.
User
Mein S10 verschickt seit dem letzten Update keine mails mehr. Empfang geht.
Was ist das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du bist im falschen thread. Mach bitte einen eigenen thread auf.
602376iBAB0CBE0218720A2?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Obba, ich habe deine Anfrage in einen eigenen Thread im richtigen Bereich gepackt. Achte darauf, deine Fragen im entsprechenden Community Board zu stellen, damit die anderen Mitglieder schnell darauf aufmerksam werden. *:smiling-face:
Um welche E-Mail-App geht es denn konkret?
 

Similar threads

E
Hallo, mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese landen alle im Postausgang und das Gerät versucht dann ständig erfolglos, sie zu versenden. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
118
B
S
Hallo, Ich habe ein Problem mit Samsung Mail (S22). Bei einer Mail mit Anhang, die geschickt habe, lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen bzw weiterleiten - ich sehe nur eine rote Büroklammer. Einen Fehlerbericht beim Senden habe ich nicht bekommen. Ist die Mail jetzt inkl Anhang verschickt...
Antworten
2
Aufrufe
293
S
M
Hey, Ich benutze für die Schule ein Samsung Tablet und wollte mal wissen wie man Mappen mit vielen AB's e.t.c an den Lehrer schickt. In meinem Fall hat der Anhang 150MB und kann ihn somit weder mit G-Mail noch nicht Web.de e.t.c. verschicken weil da das Limit bei ca. 25MB liegt. Klar könnte...
Antworten
0
Aufrufe
191
M
D
Moin Moin, benutze die Mail App Outlook und Samsung Mail, bei Outlook werden mir alle Mails angezeigt und bei Samsung immer nur 4 Stück von gestern und 2-3 von Heute obwohl es viel mehr sind. Und wenn ich was suchen will was vorgestern verschickt wurde, findet man es nicht was kann man dagegen...
Antworten
6
Aufrufe
133
R
A
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben