Samsung Galaxy S8: Samsung Mail verschickt keine E-Mails mehr mit Anhängen

E
E.
User
Hallo,
mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese landen alle im Postausgang und das Gerät versucht dann ständig erfolglos, sie zu versenden.
Was kann ich tun?!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Tadaaa! Thema erledigt:
Mein Datenvolumen meines Telekom-Vertrages war aufgebraucht und ich wurde entsprechend gen Null gedrosselt (vgl. ohne WLAN: pass.telekom.de). Aktuell gibt es von der Telekom zur EM 2-GB-Datenvolumen on top gratis, das habe ich gerade mal gebucht und - schwupps! - geht es wieder. Einfache Lösung, aber auch da muss man ja erst einmal drauf kommen...
Danke trotzdem für den Chat!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du dein Email Konto schon mal entfernt und neu eingerichtet?
 
Ja, das wurde bereits gemacht, auch ein Neustart des Handys und ein Check auf App-Update (keines vorhanden).
 
Tritt das sowohl bei WLAN als auch bei mobilen Daten auf?
 
Hab es getestet: Über WLAN geht es, über mobile Daten nicht (Telekom-Vertrag).
 
Tadaaa! Thema erledigt:
Mein Datenvolumen meines Telekom-Vertrages war aufgebraucht und ich wurde entsprechend gen Null gedrosselt (vgl. ohne WLAN: pass.telekom.de). Aktuell gibt es von der Telekom zur EM 2-GB-Datenvolumen on top gratis, das habe ich gerade mal gebucht und - schwupps! - geht es wieder. Einfache Lösung, aber auch da muss man ja erst einmal drauf kommen...
Danke trotzdem für den Chat!
 
Freut mich, dass die Lösung dann doch so einfach war! *1f642.png*
 

Similar threads

A
Hallo, ich komme nicht drauf: Samsung E-Mail holt die E-Mails in den konfigurierten Zeitabständen vom Server. Was aber muss ich tun, wenn ich die E-Mails unabhängig davon sofort herunterladen will? Vermutlich ganz einfach, wenn man's weiß. Danke im Voraus, Anselm...
Antworten
12
Aufrufe
127
A
A
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden aber es ist nichts angekommen. Liebe Grüße Agapi Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
148
S
H
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs. Bei E-Mail Verwalten von...
Antworten
7
Aufrufe
180
H
K
Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen...
Antworten
21
Aufrufe
340
J
M
Hey, Ich benutze für die Schule ein Samsung Tablet und wollte mal wissen wie man Mappen mit vielen AB's e.t.c an den Lehrer schickt. In meinem Fall hat der Anhang 150MB und kann ihn somit weder mit G-Mail noch nicht Web.de e.t.c. verschicken weil da das Limit bei ca. 25MB liegt. Klar könnte...
Antworten
0
Aufrufe
182
M
Zurück
Oben