Wie verschickt man über E-Mail große Mengen von Anhängen?

M
M.
User
Hey,
Ich benutze für die Schule ein Samsung Tablet und wollte mal wissen wie man Mappen mit vielen AB's e.t.c an den Lehrer schickt. In meinem Fall hat der Anhang 150MB und kann ihn somit weder mit G-Mail noch nicht Web.de e.t.c. verschicken weil da das Limit bei ca. 25MB liegt. Klar könnte ich 5 Mails an den Lehrer schicken aber weiß nicht ob das so gut ankommen würde wenn man bei einer Mappe immer 5 Mails bekäme.
Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung kennt (Es sind 15PDF Dateien)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Hallo, mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese landen alle im Postausgang und das Gerät versucht dann ständig erfolglos, sie zu versenden. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben