Samsung Mail

D
d.
User
Moin Moin, benutze die Mail App Outlook und Samsung Mail, bei Outlook werden mir alle Mails angezeigt und bei Samsung immer nur 4 Stück von gestern und 2-3 von Heute obwohl es viel mehr sind. Und wenn ich was suchen will was vorgestern verschickt wurde, findet man es nicht was kann man dagegen tun? 
Danke euch schonmal *m:1f64f.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Email Einstellungen.

ganz oben auf das zahnrad dann  dein Profilbild ,Zeitraum der E Mail Synchronisation und ohne limit auswählen.Neu Starten alles gut.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Email Einstellungen.

ganz oben auf das zahnrad dann  dein Profilbild ,Zeitraum der E Mail Synchronisation und ohne limit auswählen.Neu Starten alles gut.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das ist eine Eigenschaft des Email Synchronisationsprotokolls. Aber die Voreinstellung ist wohl bei beiden Apps verschieden.

Es sollte aber in jeder App umstellbar sein, egal wer die App anbietet
 

Similar threads

H
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs. Bei E-Mail Verwalten von...
Antworten
7
Aufrufe
193
H
A
Hallo, ich verwende Samsung E-Mail 6.0.03.20 als E-Mail-Client für unterwegs (daheim als Hauptprogramm MS Outlook). Als Einstellung von "Vom Server automatisch löschen" habe ich "Niemals" gewählt. Würde ich "Wenn aus Eingang gelöscht" wählen, könnten mir daheim Mails verloren gehen. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
184
A
A
Gibt es in Samsung Mail eine Möglichkeit Mails im Ordner Spam oder den gesamten Inhalt dieses Ordners unwiderruflich zu löschen? Damit meine ich, dass diese nicht nur in den Papierkorb verschoben werden, sondern ohne Umwege eben unwiderruflich gelöscht werden, so wie man es z.B. von Outlook...
Antworten
19
Aufrufe
154
B
E
Hallo, mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese landen alle im Postausgang und das Gerät versucht dann ständig erfolglos, sie zu versenden. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
119
B
W
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das Problem, dass auf meinem Handy E-Mails auch dann noch angezeigt werden, wenn ich sie mit Outlook auf meinen...
Antworten
3
Aufrufe
138
W
Zurück
Oben