Anhang gesendete Mail lässt sich nicht öffnen

S
S.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Samsung Mail (S22). Bei einer Mail mit Anhang, die geschickt habe, lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen bzw weiterleiten - ich sehe nur eine rote Büroklammer.

Einen Fehlerbericht beim Senden habe ich nicht bekommen.

Ist die Mail jetzt inkl Anhang verschickt worden? Sie liegt auf jeden Fall im Ordner Gesendete.

VG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du denn einmal beim Mailprovider geschaut welchen Status die Email dort hat? Das ist doch deutlich aussagekräftiger.
 

Similar threads

C
Hallo Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen. Schiebe ich aber die Mail in einen Angelegten Ordner dann kann ich den Anhang nicht mehr öffnen oder sogar Speichern. Schiebe ich die Mail wieder in den Posteingang dann kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
153
C
C
Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht. Diese hatte zwar noch die "Büroklammer", aber den Anhang sehe ich nicht mehr. Ich habe auch andere Mails durchgeschaut, da waren Anhänge noch teils...
Antworten
2
Aufrufe
291
C
Y
Hallo, wenn ich ein Email (nutze auf dem Handy die Samsung Email App) weiterleite, dann verschickt er den Anhang mit. Aber in der Originalnachricht ist der Anhang nicht mehr abrufbar ("Büroklammer" wird aber angezeigt) und auch in der gesendeten Datei nicht. Beim Empfänger kommt das Mail mit...
Antworten
5
Aufrufe
314
S
A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
161
M
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
198
M
Zurück
Oben