Anhang gesendete Mail lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anhang gesendete Mail lässt sich nicht öffnen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit Samsung Mail (S22). Bei einer Mail mit Anhang, die geschickt habe, lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen bzw... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Sarah-1234, 22. Mai 2023 um 18:19 Uhr.

1. Sarah-1234
    Sarah-1234 Guest

Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Samsung Mail (S22). Bei einer Mail mit Anhang, die geschickt habe, lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen bzw weiterleiten - ich sehe nur eine rote Büroklammer.

Einen Fehlerbericht beim Senden habe ich nicht bekommen.

Ist die Mail jetzt inkl Anhang verschickt worden? Sie liegt auf jeden Fall im Ordner Gesendete.

VG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du denn einmal beim Mailprovider geschaut welchen Status die Email dort hat? Das ist doch deutlich aussagekräftiger.

4. Sarah-1234
    Sarah-1234 Guest
    Wo kann ich das denn nachsehen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anhang gesendete Mail lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Anhang gesendete Mail

2. Mail mit Anhang lässt sich nicht weiterleiten .Muss den Anhang als Datei seoerat mit einer ...

in Smartphones
    Mail mit Anhang lässt sich nicht weiterleiten .Muss den Anhang als Datei seoerat mit einer ...: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4712552
  3. Keine gesendeten Mails in der App nach Handywechsel

in Smartphones
    Keine gesendeten Mails in der App nach Handywechsel: Hallo. Auf meinem S7 ist alles drauf. Habe nun meine Daten auf das neue S10+ übernommen, aber die gesendeten Nachrichten folgen nicht. Auch auf den offiziellen Seiten GMX und Yahoo etc. Sind die...
  4. Mails werden via Mobilfunk nicht mehr gesendet

in Galaxy S9 Serie
    Mails werden via Mobilfunk nicht mehr gesendet: Ich verwende seit 2 Jahren die Samsung-Mail App für meine Firmenmails via Exchange- Server. Seit einiger Zeit kann ich allerdings keine Mails mehr schicken sobald ich im Mobilfunknetz bin, es...
  5. E-Mails werden bei Datenverbindung nur empfangen, nicht gesendet

in Galaxy S9 Serie
    E-Mails werden bei Datenverbindung nur empfangen, nicht gesendet: Ich nutze schon immer auf meinen Samsung Handys den integrierten Mail-Client mit meinem Firmen-Mail-Account. Seit gut einem halben Jahr werden jedoch E-Mails nur noch versendet, wenn ich in einem...
  6. Samsung Mail App A 53 , Kein Anhang zu öffnen im Angelegten Ordner

in Samsung Apps Forum
    Samsung Mail App A 53 , Kein Anhang zu öffnen im Angelegten Ordner: Hallo Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen. Schiebe ich aber die Mail in einen Angelegten Ordner dann kann ich den Anhang...
  7. Samsung s10 samsung Mail google lässt sich nicht öffnen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung s10 samsung Mail google lässt sich nicht öffnen: Hallo, Ich weiß nicht ob es damit was zutun hat, aber heute hatte ich ein update für meine galaxy watch bekommen und auch installiert... per Handy s10 jetzt kann ich einige Apps nicht öffnen wie...
  8. Anhänge in gesendeten Emails verschwinden

in Samsung Tablet Forum
    Anhänge in gesendeten Emails verschwinden: Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht. Diese hatte zwar noch die "Büroklammer", aber den...
  9. Keine Anhänge mehr bei Weiterleitung von Mails

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Keine Anhänge mehr bei Weiterleitung von Mails: Hi,Ich verwende die Mail App von Samsung.Dabei ist mir folgendes aufgefallen:Wenn ich eine Mail mit Anhang weiterleite, dann kann ich anschließend den Anhang in der Original-Mail nicht mehr sehen...