O
O.
User
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale Software auf mein S10 bekomme?Ich bekomme nämlich in letzter zeit immer mehr Probleme das Standard apps wie z.b die Kamera garnicht mehr funktioniert. Ich habe schon viel probiert aber ohne erfolg. Ich würde mich freuen wenn einer ne ahnung hat was ich da machen kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]