S10+: Deaktivierung des induktiven Ladens

K
Kim
Hey,


Um nochmal auf den Beitrag von L: @Keqing zurück zu kommen...
Nach Update auf Android 11 gibt es die Option "Drahtlose Energiefreigabe" auch auf dem S10+.
Diese behebt allerdings das Problem meiner ursprünglichen Fragestellung nicht. Mir scheint eher, dass sich dahinter lediglich "Wireless Power Share" verbirgt.
 
Drahtlose Energiefreigabe gibt es bei meinem S10+ nicht. Ich finde nur Wireless PowerShare. Wo soll das denn zu finden sein?
 
Moin L: @Jaydee2212
Genau das wäre es.
Dieser Punkt wird bei der Gerätewartung, Akku, jetzt extra dort aufgeführt.
Und in der Schnelleinstiegsleiste/ Quick Paneele wird es wiederum anders aufgeführt.
Ist wirklich voll daneben und führt dazu bei, man weiß schon nicht mehr was die Herrschaften meinen .
Diese Übersetzungen oder was auch immer, ist komplett falsch abgelegt worden .
Drahtlose Energiefreigabe ,was soll es?
Hatte mal bei Members einen Fehlerbericht, ähnlicher Fall, erstellt.
Man spricht von ,Bitte nicht stören.
So ist es hier bei meinen Schnelleinstieg.
Suche ich dieses Wort bei Einstellungen Handy, es mit der Lupe, Bitte nicht stören, wird nichts angezeigt, dort hat man es als, Nicht stören, abgelegt.
Bei Members Fehlerbericht sagte man mir, es sei wohl ein Übersetzungsfehler und falsch abgelegt worden. Ist aber immer noch falsch hinterlegt und wir haben fast März.
Das bei Dir ist genau das Gleiche .
Es ist das gesuchte und dort erlaubt man es oder es bleibt ausgestellt .
Deaktivieren wäre ja Unsinn, Du musst es eh erst erlauben/ zuschalten.
Sie haben das " Kind " mal wieder einen anderen Namen verpasst.
In der Gerätewartung solltest Du es jetzt aber dann gleich als einzelne Position sehen.
Was macht der *1f415.png* ?
Alles bestens?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f415.png**1f353.png*
 
L: @Barney0w
In der Gerätewartung heißt es nach wie vor Wireless Power Share.
Ansonsten siehe Screenshot.
Von Samsung gab es keinerlei Rückmeldung.
468068iA8AD63CB9AB7C87C?v=v2.jpg

 
L: @ErdbeerSchrippe
Clark geht es soweit gut, danke der Nachfrage. Morgen werden die Fäden gezogen. *1f600.png*
 
Wenn ich da drauf drücke lande ich automatisch auf Wireless Power Share, also 2 Begriffe für die gleiche Funktion? Sorry, ich hatte meine unbewiesene Behauptung vorsichtshalber gelöscht.
 
L: @Jaydee2212
Prima, Wetter passt, viel Glück weiterhin auf Gute Heilung. ❤.
 
L: @Barney0w
Schau mal kurz meine Antwort. Zwei Begriffe, ähnlich wie, Nicht stören und BITTE nicht stören.
Ja Deutsche Sprache, schwere Sprache .
Diese Übersetzungen sind unmöglich, wie auch Seitenlicht, usw.
Manchmal bekomme ich Kopfschmerzen von diesen unmöglichen Begriffen.
Wer sagt schon, Mein Rollo hat heute geschattet?
Kannte das Wort geschattet irgendwie nicht und genauso ist es hier am Handy.
Es sind Begriffe, da kann man nur mit dem Kopfschütteln.
Das kann doch kein sterblicher mehr finden.
Bitte nicht stören, es ist unmöglich bei Einstellungen Handy es zu finden, wenn man mal, die Lupe dort zum Suchen benutzt.
Sagt ja BarneyOw immer, die Suche ist Dein Bester Freund.
Oder so ähnlich.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
Muss Gassi Runde gehen und schauen ob der Kerl heute besser drauf ist. Ist ihm schon wieder zu warm oder die Hündinnen sind läufig.
Ja die Kerle sind manchmal schon komisch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Genieß die Sonne, ich werde meine Erkältung weiter auskurieren. Ist zwar schade bei dem Wetter, ich fühle mich aber einfach bescheiden.
Das mit der Suche soll ich ja nicht mehr auf die Spitze treiben, ich versuche mich dran zu halten. ;)
 

Similar threads

U
Was ist der Unterschied zwischen Schnellladen und Schnelles induktives Laden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2352292
Antworten
4
Aufrufe
133
J
S
Hallo. Seit dem Update meines S10+ auf Android 10 läuft der Lüfter meiner induktiven Ladestation auch dann, wenn schnelles induktives Laden deaktiviert ist. Vorher war der Lüfter der Ladestation aus wenn das Handy langsam induktiv geladen hat und die Einstellung hat auch anders ausgesehen. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
123
C
T
erfreulicherweise ist heute mein S10 angekommen. Alles top aber wie lade ich es induktiv mit der neuen Powerbank? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 955722
Antworten
5
Aufrufe
226
D
H
Hallo, bei meinem s10+ versagt immer wieder das induktive Laden. Wenn ich es auf die Ladestation lege zeigt es induktives laden an und irgend wann hört es zu laden auf. Nicht immer aber doch öfters. Übrigens geht dann der fingerscanner nicht mehr und ich muss per pin entsperren. Kennt jemand das...
Antworten
31
Aufrufe
431
D
F
Hey hey.. Kommt mir das so nur so vor oder läd das s10 mit der Induktiv Station nur langsam?? Habe google schon genutzt man kann es anscheinend "aktivieren" bei mir allerdings nicht? Kennt jemand das Problem? Mfg Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben