S10+: Deaktivierung des induktiven Ladens

Motorrad bin ich überfragt. Es mag Frauen geben welche mit zwei Rädern klar kommen, ich gehöre nicht dazu.
 
K
Kim
Hey,


Die gibt es tatsächlich, wenn auch deutlich in der Unterzahl. Auch einige die einen ganz heißen Reifen fahren :great:
 
Moin L: @Jaydee2212
Was war jetzt mit der einen Anfrage hier?
Du kannst es doch erlauben oder nicht?
Bei Gerätewartung Akku, hast Du dort kein an und Ausschalter?
Oder die eine Anfrage hier, auch hier muss ich es erst zuschalten .
Bei mir geht es nicht ungewollt los. Wäre nett Du würdest noch kurz eine Rückmeldung hier abgeben
 
L: @ErdbeerSchrippe Beim S10 kann man nur das schnelle Induktive Laden ein- und ausschalten. Das Bildschirmfoto ist vom S20, den Punkt gibt es so beim S10 nicht. Beim S10 lässt sich das induktive Laden nicht komplett abschalten. Es geht hier nicht ums PowerShare! Es geht darum dass das Smartphone nicht laden soll wenn es auf einer induktiven Ladeschale liegt.
 
L: @Barney0w
Moin, es geht mehr um dieses Bild in der Quick Paneele. Habt ihr soetwas nicht?
 
L: @ErdbeerSchrippe Nein, dort gibt es nur PowerShare, damit kann ich das Laden von externen Geräten über die Rückseite des S10 ein- und ausschalten, mehr nicht.
 
S10
331792iC425D27783BDBCD7?v=v2.jpg
 
L: @Barney0w
Dankeschön für Deine Antwort!
Okay dann wäre ich besser davor.
Hätte diese besagte Einstellung.
Auch wenn man mal, Einstellung, dort den Begriff Induktives Laden suchen würde, wäre Null Anzeige dort?
Könnte ja sein, es ist versteckt bei euch.
 
Leider Nein, ich habe Google bemüht, dort wird die Existenz einer Abschaltmöglichkeit leider überall verneint. Und nach einem Jahr hätte das ja irgendjemand garantiert gefunden wenn es das gäbe. Bei der Suche in den Einstellungen taucht dort nur das schnelle induktive Laden auf.
 
L: @ErdbeerSchrippe
L: @Barney0w hat recht, es gibt hier nur die Möglichkeit, das schnelle induktive Laden zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
Eine Möglichkeit, das grundsätzlich zu deaktivieren, scheint es beim S10+ tatsächlich nicht zu geben.
Ich werde morgen mal mit diversen Hüllen testen, ob die ein induktives Laden verhindern.
 
Pass bitte auf das die keine Metallverstärkung im Bereich des Induktionsfeldes haben, das könnte zu heiß werden, das wäre ja das Prinzip des Induktionskochfeldes
 
L: @Jaydee2212 L: @Barney0w ,
Dankeschön.
Okay dann hat man es wohl eingespart.
Habe gedacht, so ein krasser Unterschied zwischen unserem Handys wäre es jetzt nicht.
Schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
Euch auch noch einen schönen Abend und morgen einen tollen dritten Advent!
 
L: @Barney0w
Ich habe hier eine Original Lederhülle von Samsung und eine von Spigen, da sollte das kein Problem geben, aber danke für den Tipp, daran hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht.
 
L: @Barney0w
Muss mal kurz was Fragen.
Bei Einstellung, Induktives Laden, war ja zu sehen.
W
Zeigt es nur App Info an oder wo befindet es sich.
Man könnte dort es quasi nicht mehr erlauben.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe Da wo Du gesagt hattest, aber kein komplettes Abschalten an der Stelle möglich. Es ist dort nur die Abschaltung des schnellen induktiven Ladens möglich.
 
Kurzes Update:
Die Hülle von Spigen verhindert das induktive Laden leider nicht.
 
L: @Jaydee2212 Danke für die Rückmeldung, ich habe das blöde Gefühl das die Entwickler der Hüllen seit einiger Zeit darauf achten das ein induktives Laden auch möglich ist wenn das Smartphone in der Hülle steckt.
 
L: @Jaydee2212
Kannst Du mal einen Fehlerbericht erstellen bei Members und schauen was die Experten dort empfehlen?
Vielleicht haben wir doch etwas übersehen?
Oder man muss tatsächlich den Strom bei der Handyhalterung entfernen.
Wäre wohl dann die einfachste Lösung, sollte hier kein ausschalten vor gesehen sein.
 

Similar threads

U
Was ist der Unterschied zwischen Schnellladen und Schnelles induktives Laden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2352292
Antworten
4
Aufrufe
133
J
S
Hallo. Seit dem Update meines S10+ auf Android 10 läuft der Lüfter meiner induktiven Ladestation auch dann, wenn schnelles induktives Laden deaktiviert ist. Vorher war der Lüfter der Ladestation aus wenn das Handy langsam induktiv geladen hat und die Einstellung hat auch anders ausgesehen. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
124
C
T
erfreulicherweise ist heute mein S10 angekommen. Alles top aber wie lade ich es induktiv mit der neuen Powerbank? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 955722
Antworten
5
Aufrufe
226
D
H
Hallo, bei meinem s10+ versagt immer wieder das induktive Laden. Wenn ich es auf die Ladestation lege zeigt es induktives laden an und irgend wann hört es zu laden auf. Nicht immer aber doch öfters. Übrigens geht dann der fingerscanner nicht mehr und ich muss per pin entsperren. Kennt jemand das...
Antworten
31
Aufrufe
431
D
F
Hey hey.. Kommt mir das so nur so vor oder läd das s10 mit der Induktiv Station nur langsam?? Habe google schon genutzt man kann es anscheinend "aktivieren" bei mir allerdings nicht? Kennt jemand das Problem? Mfg Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben