Wie induktiv mit powerbank laden?

T
T.
User
erfreulicherweise ist heute mein S10 angekommen.
Alles top aber wie lade ich es induktiv mit der neuen Powerbank?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
Das wird keine Powerbank sein mit der man Induktiv Laden kann. In der Email steht im Kleingedruckten nur Powerbank.
Samsung hat ein Fehler in seiner Email gemacht, und es gibt schon viele Komentare da zu.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Das wird keine Powerbank sein mit der man Induktiv Laden kann. In der Email steht im Kleingedruckten nur Powerbank.
Samsung hat ein Fehler in seiner Email gemacht, und es gibt schon viele Komentare da zu.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das induktive Laden komplett zu deaktivieren? Habe in der Gerätewartung nur eine Option zur Deaktivierung des schnellen induktiven Ladens gefunden. Besten Dank Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
50
Aufrufe
420
B
U
Was ist der Unterschied zwischen Schnellladen und Schnelles induktives Laden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2352292
Antworten
4
Aufrufe
124
J
H
Hallo, bei meinem s10+ versagt immer wieder das induktive Laden. Wenn ich es auf die Ladestation lege zeigt es induktives laden an und irgend wann hört es zu laden auf. Nicht immer aber doch öfters. Übrigens geht dann der fingerscanner nicht mehr und ich muss per pin entsperren. Kennt jemand das...
Antworten
31
Aufrufe
403
D
W
Was ist beim Kauf einer Ladestation mit integrierter Powerbank zu beachten. Ist induktives Laden standardisiert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1306022
Antworten
2
Aufrufe
122
D
S
Hallo. Seit dem Update meines S10+ auf Android 10 läuft der Lüfter meiner induktiven Ladestation auch dann, wenn schnelles induktives Laden deaktiviert ist. Vorher war der Lüfter der Ladestation aus wenn das Handy langsam induktiv geladen hat und die Einstellung hat auch anders ausgesehen. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
110
C
Zurück
Oben