S Pen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S Pen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Detkel, 21. März 2022.

1. Detkel
    Detkel Guest

S Pen

HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt..

:)

Detkel, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. RSGfrog
    RSGfrog Guest

RSGfrog, 22. März 2022
  4. d63niz
    d63niz Guest
    Das ist Automatisch aktiviert beim S Pen

d63niz, 22. März 2022
  5. Detkel
    Detkel Guest

S Pen

Funktioniert bei mir dann leider nicht.

Detkel, 22. März 2022
  6. user_S22u
    user_S22u Guest
    Taste am PEN kurz über dem Bildschirm drücken und dann Vergrößern im Popup auswählen.☺️

user_S22u, 23. März 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @RSGfrog
    Die Frage war:
    "Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt.."
    Die Frage war nicht, ob du es weißt.

judgeandy, 23. März 2022
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Korrekt.

judgeandy, 23. März 2022
  9. Detkel
    Detkel Guest

S Pen

Hallo
    Danke für die Info, aber bei mir gibt es die Funktion vergrößern, im ,,Popup nicht.

Detkel, 23. März 2022
  10. Bei mir am S21 Ultra heißt sie "Vergrößern". Sonst können mit dem + unten noch weiter Sachen hinzugefügt werden. Vielleicht ist es ja da zufinden

BlackForest95, 23. März 2022
  11. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo Leute
    Ich habe die Einstellung gefunden, muss ich bei S Pen Aktion einstellen. Danke für eure Antworten:great:
    1088854i99D370AD8E0DA79D?v=v2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    So geht es natürlich auch.

judgeandy, 23. März 2022
  13. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Hier findest Du Vergrößern einfach in die Leist Verschieben
    1088927i47D6EC97B3D9B9A1?v=v2.jpg

Buschtrommel, 23. März 2022
  14. Detkel
    Detkel Guest

S Pen

Danke geht jetzt noch schneller *1f601.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
Thema:

S Pen

Die Seite wird geladen...
  1. S Pen - Similar Threads - Pen

2. Galaxy book 2 pro 360 pen

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy book 2 pro 360 pen: Hallo Zusammen, völlig grundlos erkennt mein Laptop meinen Pen nicht mehr. Gestern hat noch alles funktioniert nun aber nicht mehr. Der Laptop ist gerade mal einen Monat alt und der Stift...
  3. OneDrive stürzt ab und zu beim PDF-Bearbeiten mit S Pen ab.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneDrive stürzt ab und zu beim PDF-Bearbeiten mit S Pen ab.: Hallo, wie schon erwähnt wurde, stürzt die App ab und zu ab. Besonders ärgerlich ist es wenn alle Änderungen verloren gegangen sind. Deswegen möchte ich fragen, welche bessere App es gibt, womit...
  4. S-Pen Galaxy Tab S6 Lite

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen Galaxy Tab S6 Lite: Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist...
  5. S Pen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S Pen: Kann ich bei der S Pen Übersetztungs App auch Sprachen runterladen z.b. Griechisch für den Urlaub? 7170030
  6. TAB S7 FE s pen

in Samsung Tablet Forum
    TAB S7 FE s pen: Guten Morgen. Wie nutze ich den s pen des TAB s7fe als Fernbedienung? Brauche ich eine Upgrade des mitgelieferten Stiftes? Dieser scheint mir nicht bluetooth fähig zu sein. Ich kann ihn nicht...
  7. S pen spitze

in Samsung Tablet Forum
    S pen spitze: Hallo, Kann einer mir sagen wo ich originale ersatzspitzen bekomme oder die zumindest die Qualität gut ist. Hab bei Amazon paar bestellt. Die sind aber so weich, das die nach 1 Woche fast...
  8. Push to talk via S-PEN

Push to talk via S-PEN: Es wäre angenehm, wenn es eine einfache Angabe gäbe, wie man den S-Pen zum ein und ausschalten des Mikrofons verwenden kann. 7166381
  9. S-Pen Batterieverbrauch

S-Pen Batterieverbrauch: Ich wollte nur Fragen ob es normal ist das der S-Pen gar kein Strom verbraucht? Habe denn S-Pen des S23 Ultra 4 Stunden benutzt und gar kein Protzent verloren. 7145868
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden