Funktion zum Vergrößern von Text durch Stift auf dem S 22 Ultra einstellen - Hilfe benötigt

D
D.
User
HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Taste am PEN kurz über dem Bildschirm drücken und dann Vergrößern im Popup auswählen.☺️
 
L: @RSGfrog
Die Frage war:
"Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt.."
Die Frage war nicht, ob du es weißt.
 
Hallo
Danke für die Info, aber bei mir gibt es die Funktion vergrößern, im ,,Popup nicht.
 
Bei mir am S21 Ultra heißt sie "Vergrößern". Sonst können mit dem + unten noch weiter Sachen hinzugefügt werden. Vielleicht ist es ja da zufinden
 
Hallo Leute
Ich habe die Einstellung gefunden, muss ich bei S Pen Aktion einstellen. Danke für eure Antworten:great:
1088854i99D370AD8E0DA79D?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier findest Du Vergrößern einfach in die Leist Verschieben
1088927i47D6EC97B3D9B9A1?v=v2.jpg
 
Danke geht jetzt noch schneller *1f601.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

B
Hallo liebe Leute, Ich habe mal eine Frage an jeden Komma der sich ein wenig mit dem S-Pen beim Samsung Galaxy oder Samsung Note auskennt und dann und wann ein Bildschirm video macht.Starte ich den bildschirmrekorder dann taucht in dem kleinen schwebenden Mini Menü( zum Starten und Stoppen des...
Antworten
6
Aufrufe
142
L
E
Hallo, meine Farben beim Galaxy S 22 Ultra sind sehr blass. Ich konnte nun recherchieren, dass man in den Einstellungen unter: "Anzeige", dann "Bildschirmmodus" Die Einstellung "Lebendig" statt "Natürlich" abtippen muss, um die Farben satter erscheinen zu lassen. Der Punkt bleibt in den...
Antworten
2
Aufrufe
136
F
C
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm. Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen... Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten...
Antworten
7
Aufrufe
143
C
L
Hallo. Ich habe ein neues Auto mit Android Auto. Mein Galaxy S 22 Ultra kann ich per USB Kabel überhaupt nicht und per Bluetooth von 10 versuchen vielleicht einmal verbinden. Beim Kabel blitzt auf, dass es läd aber sonst passiert nichts. Datenübertragung ist eingestellt. Bluetooth verbindet...
Antworten
4
Aufrufe
164
B
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
Zurück
Oben