S Pen und OneNote

N
N.
User
Hallo,
weiß jemand ob man den S Pen für Microsoft OneNote so konfigurieren kann, das man mit dem Stift radieren kann ohne die Radierfunktion auszuwählen. Die Stifte beim Surface Pro haben hinten einfach einen Radierer, so kann man den Stift umdrehen und radieren, ohne jedesmal im Menü die Radierfunktion auswählen zu müssen. Das ist sehr praktisch.
Gibt es so eine ähnliche Funktion auch für den S Pen?
Danke
Nicolas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Taste auf den S Pen gedrückt halten, dann hat man doch normalerweise den Radierer L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Taste auf den S Pen gedrückt halten, dann hat man doch normalerweise den Radierer
 
oh... so einfach ist das.... habe überall gesucht wie ich die Taste belegen kann...
dabei war die schon richtig belegt.
Vielen Dank!
 
Nachdem dir Sportflyer die richtige und hilfreiche Antwort auf deine Frage gegeben hat, markiere ich seine Antwort mal als Lösung. Könnte mir vorstellen, dass die Frage auch bei anderen mal aufkommt und wenn sie dann direkt sehen, dass dein Thread eine Lösung hat, finden sie auch schneller Hilfe. *1f642.png*
 

Similar threads

P
Hallo, der S Pen meines Tab S7+ verliert bei aktivierten "S Pen Funktion" im Sekundentakt die Verbindung zum Tab und wird ständig neu verbunden. Außerdem wird er permanent geladen, obwohl der Ladestand 100% beträgt. Das S Pen Symbol wird auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt und...
Antworten
1
Aufrufe
151
S
M
Hallo Community, ich habe mir ein wunderbares neues Galaxy Tab S9 zugelegt und wollte es vor allem für onenote nutzen. Die Synchronisierung hat automatisch geklappt. Mein Problem ist : Ich möchte das S9 wie ein Notizbuch nutzen und meine Handschrift soll automatisch erkannt werden. Folgende...
Antworten
2
Aufrufe
94
S
G
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S8 und habe Probleme mit dem dazugehörigen S-Pen. Der Stift wird weder erkannt noch geladen. Anfangs konnte ich ihn laden, indem ich ihn an der Rückseite hin und her schob. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die S-Pen Appdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
291
L
T
Hallo liebe Community, ich hatte in letzter Zeit öfter das Problem, dass der S-Pen nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich ihn vom Tablet entferne und mit der Spitze über dem Bildschirm bin (ohne Berührung), scrollt der S-Pen bereits den Seiteninhalt selbstständig. Außerdem lassen sich dann...
Antworten
10
Aufrufe
119
M
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
185
M
Zurück
Oben