S-Pen Pro Update für S21 Ultra

U
U.
User
Gerade eine Info gefunden und mal überprüft. Der von einigen lang erwartete S-Pen Pro für das Galaxy S21 Ultra soll wohl auch am 11.08. vorgestellt werden. Durch ein kürzlich bereits erfolgtes Update für das S21 Ultra, wurde dessen Unterstützung bereits in den Einstellungen > Erweiterte Funktionen > S-Pen > S-Pen Aktionen implementiert. - s. Screenshot -
Jetzt muss er nur noch erscheinen und auch verfügbar werden. Bin mal gespannt.
Hier mal ein Video dazu...
726291i44B769DFC855A4A4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Am 13.07.2021 konnte man auf AllAboutSamsung eine Abbildung des S Pen Pro neben dem S Pen sehen. Für das S21 Ultra muss man eine neue für den S Pen Pro angepasste Schutzhülle kaufen.
 
Ich frage mich ob samsung überhaupt nochmal neue angepasste hüllen für den s pen Pro vorstellt? Aber werden wir ja in Kürze sehen *1f609.png*
 
Was kann denn der S-Pen Pro was der normale Pen nicht kann?
 
Das werden primär die ganzen Bluetooth-Funktionen sein, wie beim Note 20, die der normale S-Pen fürs S21 Ultra nicht hat. Paar neue Spielereien sind aber sicher auch dabei.
 
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Der Pro Pen muss ja geladen werden. Lasse mich mal überraschen.
 
Am 26.07.2021 wurde im übrigen auf AllAboutSamsung die Abbildung einer S Pen Hülle von Samsung für das kommende Z Fold 3 gezeigt.
 
jap recht hast du.
Ich hatte auch vergessen dazu erwähnen ob es speziell nochmal neue hüllen für das galaxy s21 ultra gibt.*1f600.png*
 
Also als ich damals die 21ger Samsung Unpacked geschaut habe, wurde erwähnt, dass der
"S Pen Pro" alle Eigenschaften hat, die der normale S-pen für das S21u nicht unterstützt.
Wie es schon #USFlatliner erklärt hat, werden es die üblichen Funktionen sein, nur wahrscheinlich einen generell größeren S-Pen Pro?!
Seit die damals erwähnt haben, dass der etwas später kommt, freue ich mich jetzt endlich, dass der am 11. Vorgestellt wird. Finally....
Deshalb hatte ich bis heute auf das Pro gewartet.
Zumal er wirklich größer sein soll als die normalen vom S21Ultra, was ich Persönlich bevorzuge als wie zB vom Note20ultra ✌ :nice: *1f91e.png*
 
Da habe ich auch so meine Bedenken.
Samsung soll mit den NOTLÖSUNGEN aufhören und endlich ein neues Note launchen.
 
Hast du keine Bedenken hinsichtlich der Alltagstauglichkeit, wenn der S-Pen Pro noch größer wird als der bisherige S-Pen für das S21 Ultra ?
 
Mit einem (neuen) Note gäbe es das ganze "S-Pen- Hüllen- Problem" NICHT. :cool: Aber so? *1f914.png* :rolleyes:
"Danke", Samsung. *1f621.png*
 

Similar threads

R
Moin moin Hat jemand ne Ahnung ab wann der S Pen für das s21 ultra im Shop verfügbar ist? 2871604
Antworten
15
Aufrufe
277
B
B
Hallo liebe Community, habe gerade gelesen, das der S-Pen für das S21 Ultra nur Schreibfunktion und keine Möglichkeit zur Aufladung und keine Gestensteuerung hat. Ich bin vor dem Kauf davon ausgegangen, das ich das Handy (z. Bsp. Foto) auch fernsteuern kann. Somit habe ich eine entscheidene...
Antworten
6
Aufrufe
264
B
M
Hallo liebe Community, konnte nicht ganz abwarten bis der S Pen fürs S21 ultra da ist und habe mir für den Übergang / Ersatz folgenden S Pen EJ-PN980 zusätzlich bestellt. Funktioniert soweit alles bestens bisher nur stellt sich mir die "blöde" Frage wie ich diesen früher oder später aufladen...
Antworten
6
Aufrufe
161
M
B
Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra". Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als...
Antworten
17
Aufrufe
318
J
U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
197
U
Zurück
Oben