S Pen Galaxy S21 Ultra

B
B.
User
Hallo liebe Community,
habe gerade gelesen, das der S-Pen für das S21 Ultra nur Schreibfunktion und keine Möglichkeit zur Aufladung und keine Gestensteuerung hat. Ich bin vor dem Kauf davon ausgegangen, das ich das Handy (z. Bsp. Foto) auch fernsteuern kann. Somit habe ich eine entscheidene Funktion nicht z. Vfg. Wenn dem so ist, hätte ich den Sift nicht gekauft.
Gruß B-G-R4347
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das was Du möchtest, also die erweiterten Funktionen, wird es erst mit dem S-Pen Pro geben, der wohl erst Ende 2021 erscheinen wird. Hätte ihn auch schon gerne. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Möglichkeiten, die du mit deinem S Pen nicht hast, gibt es nur in der Note Serie
 
Das was Du möchtest, also die erweiterten Funktionen, wird es erst mit dem S-Pen Pro geben, der wohl erst Ende 2021 erscheinen wird. Hätte ihn auch schon gerne.
 
Der jetzige S-Pen für das S21 Ultra hat keinen integrierten Akku und daher auch keine Bluetooth-Funktionen. Wie L: @USflatliner aber sagt, soll gerüchteweise Ende des Jahres ein S-Pen fürs S21 Ultra mit diesen Funktionen und Akku erscheinen.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Dann muss ich wohl auf den S-Pen Pro warten.
 
L: @B-G-R4347
Das stand aber doch in den ersten Tagen, als wir alle unser S21 Ultra bestellt hatten und nach Covern und Taschen Ausschau gehalten haben.
  1. stand fest damals, dass es den PEN nicht einzeln gibt/gab, sondern nur mit Cover oder Tasche
  2. dass er nur abgespeckte Möglichkeiten haben wird dann.
Ihr kommt hier immer alle erst her, wenn was schief gegangen ist.
Vorher informieren kommt für viele hier einfach nicht infrage offenbar.
 

Similar threads

R
Moin moin Hat jemand ne Ahnung ab wann der S Pen für das s21 ultra im Shop verfügbar ist? 2871604
Antworten
15
Aufrufe
281
B
U
Gerade eine Info gefunden und mal überprüft. Der von einigen lang erwartete S-Pen Pro für das Galaxy S21 Ultra soll wohl auch am 11.08. vorgestellt werden. Durch ein kürzlich bereits erfolgtes Update für das S21 Ultra, wurde dessen Unterstützung bereits in den Einstellungen > Erweiterte...
Antworten
19
Aufrufe
162
T
S
Ich bin ein absoluter S Pen-Neuling und erhoffe mir hier Erfahrungen/Hilfe.Ich habe mir den S Pen gekauft, um Fotos zu bearbeiten oder mal eine handschriftliche Notiz zu verfassen.Nach einem ersten Versuch direkt nach dem Kauf (ca. 2 Monate her) habe ich den S Pen gleich wieder zur Seite...
Antworten
16
Aufrufe
282
E
M
Hallo liebe Community, konnte nicht ganz abwarten bis der S Pen fürs S21 ultra da ist und habe mir für den Übergang / Ersatz folgenden S Pen EJ-PN980 zusätzlich bestellt. Funktioniert soweit alles bestens bisher nur stellt sich mir die "blöde" Frage wie ich diesen früher oder später aufladen...
Antworten
6
Aufrufe
163
M
B
Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra". Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als...
Antworten
17
Aufrufe
322
J
Zurück
Oben