S21 Ultra S Pen aufladen ?!

M
M.
User
Hallo liebe Community,
konnte nicht ganz abwarten bis der S Pen fürs S21 ultra da ist und habe mir für den Übergang / Ersatz folgenden S Pen EJ-PN980 zusätzlich bestellt.
Funktioniert soweit alles bestens bisher nur stellt sich mir die "blöde" Frage wie ich diesen früher oder später aufladen muss ?
Über PowerShare wird er nicht erkannt .. und im Internet finde auch nicht wirklich was mir hilft ... Paar Berichte sagen er bezieht seine Energie übers Display wegen Bluetooth usw andere wieder man soll ihn ins Handy stecken .. geht ja schlecht *1f605.png*
Drauf ankommen lassen möchte ich es nicht das er entweder demnächst leer und unbrauchbar ist oder er jede Minute leer sein könnte ...
Hoffe Ihr könnt mir bei dem vermutlich kleinen Problem helfen..
Danke
Gruss Frank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
der s pen ist nur ein stift ohne Bluetooth akku usw nur zum schreiben und er hat auch keine gestensteuerung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
der s pen ist nur ein stift ohne Bluetooth akku usw nur zum schreiben und er hat auch keine gestensteuerung
 
ach ok ... also vollkommen umsonst gedanken gemacht *1f604.png*
ja dann vielen Dank für die super schnelle Hilfe und Antwort
 
In der Beschreibung steht aber das er einen superkondensator hat und 10h voll genutzt werden kann bevor er geladen werden muss. Die ejpn980 kann nur im note 20 geladen werden. Dieser Stift hat eine gestensteuerung und kann ja auch aus der Ferne genutzt werden mit dem kleinen Knopf um die fotoaufnahme auszulösen. Wie soll das gehen ohne Akku?
 
...genau deshalb kam ich zu meiner Frage. Ok also auf Dauer doch nicht zu gebrauchen fürs S21.
Gibts denn ne alterative die auch irgendwie geladen werden könnte außer der s Pen fürs S21 der ist ja bestellt.. aber dauert noch ewig ...
...hätte nicht gedacht das man sich an so ein "ding" sooo schnell gewöhnen kann..
 

Similar threads

U
Gerade eine Info gefunden und mal überprüft. Der von einigen lang erwartete S-Pen Pro für das Galaxy S21 Ultra soll wohl auch am 11.08. vorgestellt werden. Durch ein kürzlich bereits erfolgtes Update für das S21 Ultra, wurde dessen Unterstützung bereits in den Einstellungen > Erweiterte...
Antworten
19
Aufrufe
158
T
R
Moin moin Hat jemand ne Ahnung ab wann der S Pen für das s21 ultra im Shop verfügbar ist? 2871604
Antworten
15
Aufrufe
274
B
B
Hallo liebe Community, habe gerade gelesen, das der S-Pen für das S21 Ultra nur Schreibfunktion und keine Möglichkeit zur Aufladung und keine Gestensteuerung hat. Ich bin vor dem Kauf davon ausgegangen, das ich das Handy (z. Bsp. Foto) auch fernsteuern kann. Somit habe ich eine entscheidene...
Antworten
6
Aufrufe
260
B
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
439
C
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
232
N
Zurück
Oben