S Pen galaxy s21 ultra

R
R.
User
Moin moin
Hat jemand ne Ahnung ab wann der S Pen für das s21 ultra im Shop verfügbar ist?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Habe meinen über Amazon in deren Samsung Shop bestellt und schon am 08.02. bekommen. Derzeit nicht verfügbar. Wechselt dort aber fast täglich, weil sie auf weltweite Lagerbestände zugreifen können.
Die Typenbezeichnung
Samsung S Pen EJ-PG998
457129i7E295044DA944B9F?v=v2.jpg
 
ich warte auch schon auf den S Pen für das S21 Ultra ich war der meinung es kommt mit dem Smartphone gleichzeitig raus.
Also sollte er bald im Shop erhältlich sein, laut Samsung kann man auch den vom Note20 benutzen hat dan weniger Funktionen.
Es soll bis zum Ende des Jahres auch ein S Pen Pro kommen.
Ich hab auch schon sämtliche Berichte gelesen aber es wird leider kein genaues Datum genannt.
 
Man kann eigentlich nahezu jeden S-Pen benutzen. Habe, bis ich den S21Ultra Pen bekommen habe, den von meinem Tab S7 benutzt. Ohne Probleme. Ja, der S-Pen Pro soll auch noch kommen. Der wird dann die erweiterten Bluetooth Funktionen unterstützen. Mal gespannt, wann der kommt.
 
Ja, die S-Pens kann man untereinander austauschen, aber kann man dann auch die Bluetooth Funktionen nutzen?
 
Das S21 Ultra unterstützt die Bluetooth-Funktionen des S Pen nicht.
 
Das Problem ist, dass die Cover bzw. Cases die den S-Pen beinhalten das Ganze noch dicker bzw. größer machen, da das Ultra eh schon ein sehr großes Gerät ist. Meiner Meinung nach kann man sich den S-Pen auch schenken, da fehlt meiner Meinung nach halt die Bedienung der Kamera.
 
Ja ich hätte den auch gern ohne das case .
Ich schwöre seit Jahren auf spigen
 
Die Hülle ist Top mit Stift ✏ am linken Rand perfekt. knapp 1 cm breiter. Fällt kaum ins Gewicht. Ab 25.ten 02.2021 ist auch das Case für 95 Euro mit S Pen bestellbar.
 
Der Stift kommt in das Täschen in dem auch meine powerbank das case für die buds ladekabel geldbörse und was ich sonst so noch mit mir rumschleppe reinkommt.
Der Stift ist nur eine Spielerei
Das smartphone immer in der Hosentasche aber ich möchte mich schon noch hinsetzen können *1f602.png* 191cm 90kg
 
Also ich benutze auch den S-Pen von meinem Galaxy Tab S3 und es funktioniert alles perfekt *1f60d.png*
Und der Preis liegt bei ca. 35€ neu und außerdem bietet der mehr Funktionen, als der S-Pen für das S21 Ultra ^^
 

Similar threads

U
Gerade eine Info gefunden und mal überprüft. Der von einigen lang erwartete S-Pen Pro für das Galaxy S21 Ultra soll wohl auch am 11.08. vorgestellt werden. Durch ein kürzlich bereits erfolgtes Update für das S21 Ultra, wurde dessen Unterstützung bereits in den Einstellungen > Erweiterte...
Antworten
19
Aufrufe
158
T
K
Gibts schon Informationen dazu wann man den S Pen fürs S21 Ultra ohne Hülle kaufen kann? Bisher gehts ja nur mit Hülle. 2738709
Antworten
8
Aufrufe
144
A
J
Ich bin gerade ein wenig schockiert, aber im positiven Sinne. Habe noch ein altes Note 10 2012 mit einem S-Pen in der Schublade und ich dachte mir, dass ich einfach mal probiere ob der S-Pen noch auf dem S21 Ultra funktioniert. Und siehe da, der Stift funktioniert einwandfrei ohne irgendwelche...
Antworten
9
Aufrufe
139
S
B
Hallo liebe Community, habe gerade gelesen, das der S-Pen für das S21 Ultra nur Schreibfunktion und keine Möglichkeit zur Aufladung und keine Gestensteuerung hat. Ich bin vor dem Kauf davon ausgegangen, das ich das Handy (z. Bsp. Foto) auch fernsteuern kann. Somit habe ich eine entscheidene...
Antworten
6
Aufrufe
259
B
S
Ich bin ein absoluter S Pen-Neuling und erhoffe mir hier Erfahrungen/Hilfe.Ich habe mir den S Pen gekauft, um Fotos zu bearbeiten oder mal eine handschriftliche Notiz zu verfassen.Nach einem ersten Versuch direkt nach dem Kauf (ca. 2 Monate her) habe ich den S Pen gleich wieder zur Seite...
Antworten
16
Aufrufe
274
E
Zurück
Oben