S21 Ultra & S Pen

S
s.
User
Ich bin ein absoluter S Pen-Neuling und erhoffe mir hier Erfahrungen/Hilfe.Ich habe mir den S Pen gekauft, um Fotos zu bearbeiten oder mal eine handschriftliche Notiz zu verfassen.Nach einem ersten Versuch direkt nach dem Kauf (ca. 2 Monate her) habe ich den S Pen gleich wieder zur Seite gelegt:er reagiert dermaßen schlecht, dass er für mich völlig unbrauchbar ist. Malen geht gar nicht und schreiben sowieso nicht. Da fehlt dann immer ganz viel.Auf dem Handydisplay befindet sich die werksseitig angebrachte Displayschutzfolie.Eigentlich sollte es doch aber auch mit dieser funktionieren, oder?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis