S pen ist ausversehen auf Handy gefallen und jetzt ist es zerkratzt

O.K.
Wenn für dich, bei einem Gerät für mindestens 1249€, nur das Display entscheidend ist, hast du natürlich recht.
Bezogen auf die Widerstandsfähigkeit des Displays gegen Beschädigungen durch Fingernägel, ist schon ein A33 besser.
Das S22 Ultra hat zwar ein hervorragendes Display, aber dafür haben viele User(zugegebenermaßen nicht alle) jede Menge anderer Probleme mit dem flagship.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe auch das S22 Ultra. Ich persönlich finde, der Akku könnte noch besser sein.
 
Warum ist eigentlich das A73 nicht in Deutschland erschienen?
 

Similar threads

F
Hallo zusammen! Ich habe im Forum gesucht, bin aber spontan nicht fündig geworden. Ich habe seit kurzem das Tab S8 und nutze sehr gerne den S Pen. Ich bin allerdings sehr pingelig, wenn es um meine Sammlung Geräte geht, gerade bzgl. der Displays. Hat jemand Erfahrungen, ob ich den S Pen sorglos...
Antworten
5
Aufrufe
185
F
T
Moin, ich habe das Samsung galaxy S 21 Plus 5G, die von Samsung vorinstallierte Schutzfolie ist bei mir leider etwas zerkratzt. Kann ich die Folie abziehen und ein von Amazon bestelltes Panzerglas anbringen? Ich habe etwas Angst, dass dann mein Fingerabdrucksensor nicht mer richtig funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
136
M
J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
686
J
T
Hallo liebe Community, Seit nun drei Tagen reagiert mein Handy nicht mehr auf die Gesten des S-Pens. Er ist permanent nicht mit dem Handy verbunden. Auf den Hinweis, dass ich den S-Pen einschieben soll tue ich das dann. Bis heute hat er dann auch versucht sich mit dem Handy zu verbinden, ist...
Antworten
10
Aufrufe
382
T
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
Zurück
Oben