V
v.
User
Hallo,
ich bin von Myfitnesspal zu Lifesum gewechselt und habe mit Lifesum seit knapp 1 1/2 Wochen meine Ernährung aufgezeichnet.
Alles wurde auch brav von S-Health importiert sozusagen.
Nachdem alles so gut geklappt hat, habe ich mein MyFitnesspal Account löschen lassen.
Einen Tag später sehe ich, dass alle bis dahin über Lifesum erstellten Mahlzeiten in S-Health nicht mehr auftauchen.
Nur die letzten 3 Tage sind noch da. Auch wenn ich Lifesum nochmalig mit S-Health synchronisieren lasse übernimmt S-Health nicht mehr die Daten, die ich bisher über Lifesum aufgezeichnet habe...
Das ist wirklich ärgerlich...gibt es eine Möglichkeit die Daten die ich vor 1 1/2 Wochen in Lifesum eingespeist habe wieder auf S-Health zurückzuholen?
ich bin von Myfitnesspal zu Lifesum gewechselt und habe mit Lifesum seit knapp 1 1/2 Wochen meine Ernährung aufgezeichnet.
Alles wurde auch brav von S-Health importiert sozusagen.
Nachdem alles so gut geklappt hat, habe ich mein MyFitnesspal Account löschen lassen.
Einen Tag später sehe ich, dass alle bis dahin über Lifesum erstellten Mahlzeiten in S-Health nicht mehr auftauchen.
Nur die letzten 3 Tage sind noch da. Auch wenn ich Lifesum nochmalig mit S-Health synchronisieren lasse übernimmt S-Health nicht mehr die Daten, die ich bisher über Lifesum aufgezeichnet habe...
Das ist wirklich ärgerlich...gibt es eine Möglichkeit die Daten die ich vor 1 1/2 Wochen in Lifesum eingespeist habe wieder auf S-Health zurückzuholen?
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.