S Health aktualisiert nicht

F
F.
User
Hallo,
S Health aktualisiert nicht mehr meine Daten von der Gear Fit 2 pro.
Heute morgen lief ein Update und seitdem aktualisiert es nicht mehr obwohl das Handy mit der Uhr über Bluetooth verbunden ist.
Hat jemand eine Lösung parat?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Hallo L: @Frederika23,
was für ein Update meinst du? Ein Update von Samsung Health?
Mit was für einem Smartphone hast du denn deine Gear Fit2 Pro gekoppelt?
Viele Grüße
 
Ich weiß es tatsächlich nicht genau. Hab nur gesehen, dass ein Update angezeigt wurde. Hab ehrlich gesagt nicht besonders drauf geachtet.
Ich hab die Uhr mit einem Galaxy S7 gekoppelt. Hab es zwischenzeitlich auch mit einem S5 Mini probiert, ging ebenfalls nicht.
Hab natürlich alles aus und wieder angeschaltet. Die Uhr hab ich rebootet und auch resettet. Die App hab ich zurück gesetzt.
Mir fällt nichts mehr ein. Es ist schon die 2. Uhr und mit beiden hatte ich nur Probleme. Es nervt.
 

Similar threads

J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
M
Moin allerseits, gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim...
Antworten
2
Aufrufe
132
M
S
..nach dem Update auf 3.0.0.2 funktionieren manche Funktionen auf meiner S3 nicht mehr einwandfrei: -der Schrittzähler wird nur aktualisiert, wenn ich S-Health öffne, und mit der Uhr synchronisiere -der Pulsmesser arbeitet gar nicht(obwohl auf immer messen eingestellt) -Schlafdaten werden nicht...
Antworten
1
Aufrufe
125
A
S
Heute Morgen war mein Akku meiner Uhr leer. Ich wollte diese nun laden und es erscheint ein Ausrufezeichen. Nun habe ich die Wearable App aktualisiert aber ich kann das Update nicht abschließen (Synchronisierung mit der Gear) weil diese nicht an ist und sie sich nun auch nicht mehr laden lässt...
Antworten
8
Aufrufe
114
S
K
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht, obwohl es mit dem S2 verbunden ist - ich starte ja 'S Health' über die App 'Samsung Gear' und trotzdem erkennt 's Health' den Tracker nicht. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben