S 22 ultra wurde unerwartet neu gestartet

D
D.
User
Hallo Leute, mein S22 Ultra wurde unerwartet neu gestartet, das hat schon mehreremals passiert auch nach dem letzte update.Hapt euch auch passiert??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1077127i1A7A82685E75BD66?v=v2.jpg
 
Danke für den Tipp , aber das ist zu kompliziert für mich.
 
@Dado0902 schrieb:Danke für den Tipp , aber das ist zu kompliziert für mich.
Du wirst aber nicht drumherum kommen und es ist auch nicht schwierig.
Hier noch einmal eine andere Anleitung.
https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-s22/samsung-galaxy-s22-wipe-cache-partition-dur...
Geh genau nach der Anleitung vor.
Ausnahme:
Du brauchst nicht wirklich einen Computer. Es reicht auch ein USB-Adapter auf USB-C, den Du in den Geräte-Anschluss steckst und dann einen USB-Stick andere Seite.
Zwischen den einzelnen Optionen des Menüs wechselst Du dann mit Lautstärke-Taste lauter/oben und leise/unten. Bestätigen mit der Power/Bixby-Taste.
Schau genau hin, dass Du keine falsche Zeile im Menü bestätigst mit Power, dann kann auch nichts passieren und Du verlierst dann garantiert auch keine Daten, da lediglich der Cache-Speicher gelöscht wird dabei, dessen Inhalt nicht wirklich benötigt wird, das das Gerät diesen Speicher selbst wieder füllt.
Hintergrund ist, dass in diesem Speicher auf Deinem Gerät vermutlich Reste von vorheriger Software liegen, die Deine Probleme verursachen.
Wenn Du das wirklich nicht allein machen möchtest, gehe in einen Computer-/Handyladen und frage, ob die das mal fix für Dich machen würden.
In der Regel gibt es dort selten Ablehnungen. Als ich mit Handy angefangen habe, hatte ich den gleichen Weg gewählt, obwohl ich dort nicht gekauft hatte. Die waren immer sehr, sehr freundlich zu mir.
 
Hast Du Wipe Cache Partition bereits durchgeführt und falls ja, hat sich was geändert?
 
Hallo zusammen. Bei mir das gleiche Problem be öffnen Kamera App . Kamera App war doppelt als die Fest installierte und die aus die Daten von meinem Samsung S10 Übertragung. Daten gelöscht deaktiviert und jetzt ist Ruhe . !
 

Similar threads

T
Hallo Mein S22 Ultra startet unerwartet zwischendurch immer neu. Meisten Abends wenn ich zu Bett gehe ist es am nächsten Morgen runter und hoch gefahren. Dies passiert auch mal Tagsüber. Wie kann ich das beheben. Folgendes schon gemacht Einstellungen – (Allgemeine Verwaltung) – Sichern und...
Antworten
15
Aufrufe
171
N
M
Hallo ich habe meinen Laptop Samsung Model R70 während einer Neuinstallation von Windows ausgeschaltet nun zeigt er nur noch die fehlermeldung "der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden...
Antworten
5
Aufrufe
173
J
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
108
B
M
Hallo, mein S22 Ultra macht ein vibrationston vibriert aber nicht und das hört auch nicht mehr auf. Das passiert wenn ich den Tonmodus auf vibrieren einstelle. 6134237
Antworten
14
Aufrufe
95
E
S
Moin, mein S 22 Ultra hat bis jetzt noch kein Android 14 Update. Ist das auch bei anderen der Fall? Mein Stiefvater mit dem selben Handy hat es schon.. Auch wenn ich explizit nach Updates suche, kommt nicht... LG 8974191
Antworten
13
Aufrufe
141
W
Zurück
Oben