S 22 ultra wurde unerwartet neu gestartet

Diskutiere und Helfe zu Samsung S 22 ultra wurde unerwartet neu gestartet in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein S22 Ultra wurde unerwartet neu gestartet, das hat schon mehreremals passiert auch nach dem letzte update.Hapt euch auch passiert??... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Dado0902, 14. März 2022.

1. Dado0902
    Dado0902 Guest

Hallo Leute, mein S22 Ultra wurde unerwartet neu gestartet, das hat schon mehreremals passiert auch nach dem letzte update.Hapt euch auch passiert??

:)

Dado0902, 14. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
    1077127i1A7A82685E75BD66?v=v2.jpg

Valthyreen, 15. März 2022
  4. Dado0902
    Dado0902 Guest
    Danke für den Tipp , aber das ist zu kompliziert für mich.

Dado0902, 16. März 2022
  5. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

Du wirst aber nicht drumherum kommen und es ist auch nicht schwierig.
    Hier noch einmal eine andere Anleitung.
    https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-s22/samsung-galaxy-s22-wipe-cache-partition-dur...
    Geh genau nach der Anleitung vor.
    Ausnahme:
    Du brauchst nicht wirklich einen Computer. Es reicht auch ein USB-Adapter auf USB-C, den Du in den Geräte-Anschluss steckst und dann einen USB-Stick andere Seite.
    Zwischen den einzelnen Optionen des Menüs wechselst Du dann mit Lautstärke-Taste lauter/oben und leise/unten. Bestätigen mit der Power/Bixby-Taste.
    Schau genau hin, dass Du keine falsche Zeile im Menü bestätigst mit Power, dann kann auch nichts passieren und Du verlierst dann garantiert auch keine Daten, da lediglich der Cache-Speicher gelöscht wird dabei, dessen Inhalt nicht wirklich benötigt wird, das das Gerät diesen Speicher selbst wieder füllt.
    Hintergrund ist, dass in diesem Speicher auf Deinem Gerät vermutlich Reste von vorheriger Software liegen, die Deine Probleme verursachen.
    Wenn Du das wirklich nicht allein machen möchtest, gehe in einen Computer-/Handyladen und frage, ob die das mal fix für Dich machen würden.
    In der Regel gibt es dort selten Ablehnungen. Als ich mit Handy angefangen habe, hatte ich den gleichen Weg gewählt, obwohl ich dort nicht gekauft hatte. Die waren immer sehr, sehr freundlich zu mir.

BigWoelfi, 16. März 2022
  6. Dado0902
    Dado0902 Guest
    Danke, mache ich schon etwas.

Dado0902, 16. März 2022
  7. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Hast Du Wipe Cache Partition bereits durchgeführt und falls ja, hat sich was geändert?

BigWoelfi, 17. März 2022
  8. Angel1188
    Angel1188 Guest
    Hallo zusammen. Bei mir das gleiche Problem be öffnen Kamera App . Kamera App war doppelt als die Fest installierte und die aus die Daten von meinem Samsung S10 Übertragung. Daten gelöscht deaktiviert und jetzt ist Ruhe . !

Angel1188, 18. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S 22 ultra wurde unerwartet neu gestartet - Similar Threads - ultra unerwartet gestartet

2. S 22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S 22 ultra: One of the bad my choices Samsung galaxy s22 ultra with synoss chips 2200 6834093
  3. Galaxy S 22 Ultra

Galaxy S 22 Ultra: Lohnt sich der 256 GB Speicher oder besser 512 GB? 6561713
  4. S 22 ultra

S 22 ultra: Warum kommt der Sicherheit Patsche für September nicht ? 6038994
  5. S 22 ultra Schutzglass

S 22 ultra Schutzglass: Hallo an die Runde Ich habe ein s22 ultra Ich will wissen ob kommt es auch mit Schutzglass ?Und ixh habe ein Problem mit Datenmobile Ich habe 2 Sim-karten 1 benutze ich für Daten aber wenn mich...
  6. S 22 Ultra Testbericht

S 22 Ultra Testbericht: Hallo liebe Community,für alle die sich noch überlegen, ob ihr euch das aktuelle Flagschiff von Samsung zulegen sollt.Hier ein wie ich finde sehr guter Testbericht.Habe das Gerät selbst und bin...
  7. S 22 ultra eine Frage

S 22 ultra eine Frage: TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so...
  8. S 22 Ultra

S 22 Ultra: Echt jetzt. Ihr liefert Telefone aus, die man nicht aufladen kann? Was ist das denn? Was soll das mitgelieferte Kabel? Was macht man denn damit? Das ist Täuschung am Kunden. Ich überlege noch, ob...
  9. S 22 Ultra Vorfreude

S 22 Ultra Vorfreude: Habe Heute mal bei einen Händler das S22 Ultra angesehen , und ich muss sagen das eine riesige Vorfreude da ist. Hoffentlich Liefern sie Pünktlich ! 4828867
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden