S 22 Ultra Vibrationston kann man nicht mehr Deaktivieren

M
M.
User
Hallo,
mein S22 Ultra macht ein vibrationston vibriert aber nicht und das hört auch nicht mehr auf. Das passiert wenn ich den Tonmodus auf vibrieren einstelle.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Meistens hat man sich ein Virus eingefangen.
Was passiert, Hülle mal abmachen?
Gehe mal Gerätewartung,
Geräteschutz.
Lass da mal einen Scan laufen.
Kurze Frage.
Was jetzt?
Es vibriert und hört nicht mehr auf ?
 
Es ist keine vibration , sondern nur ein ton wie eine Vibration. Manchmal hört es auf wenn ich App's schließe.
 
Dann könnte es fast ein Virus sein.
Zum Beispiel hat man im Internet eine Seite geöffnet, jetzt piept das Handy.
Wenn man dort den Verlauf löscht ist es weg.
Gehe mal
Gerätewartung und lasse mal Geräteschutz laufen.
Ist es eine Internet App, lösche den Verlauf.
Welche App wäre es überhaupt?
Kann man da nix finden?
Ist es eine Art Warnung?
Wetter Warnung?
 
Da ist kein Virus hinweis hab's auch mit Kaspersky gescannt alles ist in Ordnung. Nach dem Update hab ich das Problem bekommen (Beta Version UI 4.0). Das passiert wenn ich eine Nachricht bekomme und nur beim Vibratons Tonmodus Es hört dann aber nicht auf.
 
Dann schaue mal bei Kaspersky ob diese App diesen Hinweiston jeweils jetzt absendet.
Bei
Einstellungen
Benachrichtigungen.
Wer ist denn dort zeitgleich aufgeführt?
Wäre da mehr zu sehen?
Es muss irgendwie eine App sein.
Ansonsten setze Deine Einstellungen zurück.
Einstellungen.
Suche bei der Lupe Einstellungen Zurücksetzen und tippe auf das zweite Ergebnis dort.
 
Dieser ton kommt wenn ich Whatsapp geöffnet habe. Normalerweise kam dieser Ton wenn ich Anrufe bekomme.. Das ist echt komisch und regt auf weil es sich nicht ausschalten lässt. Ich muss mein Handy auf Lautlos benutzen *1f62e.png*‍*1f4a8.png*
 
Okay, dann haben wir ja die App schon mal.
Mache Backup WhatsApp.
Wenn Dein Backup fertig ist, deinstalliere Backup.
Handy Neustart.
Jetzt installiere WhatsApp erneut und schau ob es besser geworden ist.
Gehe WhatsApp.
Tippe drei Punkte.
Einstellungen.
Chats.
Backup.
 
Hat leider nichts gebracht.. sobald ich bei der Whatsapp App die Seite runter wische fängt es an und wenn ich das hintereinander mache wiederholt sich das bei jedem runterwischen von anfang an.. richtig nervig *1f602.png*
 
Gibst doch nicht.
Einstellungen.
Töne und Vibrationen.
Steuerung von System....
Was ist da erlaubt?
1337706i4D02B21136A39B2A?v=v2.jpg

1337707iC35D534159134B07?v=v2.jpg
 
Warte mal, Du bist in der Beta mit dem S 22?
Wenn Du die Beta mit machst, dann wäre es ein anderes Forum, extra für Deine Beta.
Dann ist es leider so, weil Du ja diese Software ausprobieren sollst.
Du bist jetzt nicht wirklich in der Beta?
 
Doch bin auch im Beta Forum ich hab da auch schon ein Feedback zu gegeben
 
Achso, dann ist das ein Fehler.
Das kann passieren, wenn man die Beta mit macht.
 

Similar threads

K
SwgTab dieser mann macht immer tolle Videos zu Handys und anderen Sachen. Auch zum galaxy s 22 ultra langzeit test.Der sagt nur seine eigene Meinung jeder kann dann aus dem video sein eigene meinung bilden wie wir es sehen.:great::great:*1f917.png* 5484714
Antworten
17
Aufrufe
200
K
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
111
B
M
Hallo alle Miteinander Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy s22 Ultra von Vodafone. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann das Sicherheitspatch für Dezember 22 zum Download da ist ? Mein aktueller Stand beim Handy ist November 22 Danke für eure Hilfe 6567858
Antworten
4
Aufrufe
155
1
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
166
S
K
TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png* 5478912
Antworten
17
Aufrufe
183
K
Zurück
Oben