Rückversand bei Garantiefall

T
T.
User
Bei meinem Galaxy A6 lag innerhalb der Garantie ein Schaden vor. Ich habe einen Reperaturauftrag erstellt und die Nachricht erhalten, dass mir nun ein UPS-Versandlabel für den Rückversand zugeschickt werden würde. Dieser ist allerdings nie eingetroffen. Nach 10 Tagen wurde mein Auftrag storniert und ich habe einen Neuen erstellt- aber wieder das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Im Live-Chat wurde mir nur gesagt, ich solle den Auftrag stornieren, aber das habe ich ja gezwungenermaßen schon einmal...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Tissi13,
und die Kollegen hatten auch definitiv deine korrekte E-Mail-Adresse vorliegen?
 
Ja, Ich habe eine Mail vom Samsung Support Centre bekommen mit dem Betreff "Reperaturauftrag erstellt", in welcher steht:
Ihr Reparaturauftrag wurde erfolgreich erstellt. Sie erhalten in Kürze ein
UPS-Versandlabel per E-Mail, mit dem Sie Ihr Mobilgerät an uns senden können.
Also muss meine Mail-Adresse ja korrekt sein. Nur das UPS-Versanlabel kommt nicht an.
 
Hallo L: @Tissi13,
dann melde dich bitte unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 direkt bei meinen Kollegen vom Support.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

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