Samsung Reparatur Garantiefall

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, das Bild zu editieren (IMEI unkenntlich machen) oder zu löschen.
Weil die Teile können schon ganz gut ausgenutzt werden.
 
K
Kim
Hey,


L: @baxter88 da steht ja Seriennummer und IMEI doppelt drauf :rofl:
Einmal auf Handy und einmal am oberen Bildrand.
 
Hallo L: @baxter88,
ich verstehe, dass sowas ärgerlich ist. Du hast ja am Donnerstag bereits ein Gespräch mit unseren Kollegen. Halte uns da gerne auf dem Laufenden, wie die Situation weiter für dich verläuft.
Liebe Grüße
 
Kleines Update zur gegenwärtigen Situation:
Ich hatte gerade eben ein persönliches Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Der Herr am Telefon war bei der Problematik auf meiner Seite, musste aber auch noch mal betonen, dass er als Samsungmitarbeiter dazu verplichtet ist mir zu sagen, dass Samsung keine Teilreparaturen durchführen darf.
Nach Aufrufen meiner Auftragsdaten und genauerer Schilderung meines Problems, hat er sich noch mal mit einem Mitarbeiter der VOC Abteilung besprochen, und auch dieser war der Ansicht das ein Displaytausch in dem Fall absolut nicht gerechtfertigt sei.
Auf Anraten der beiden Mitarbeiter, habe ich nun eine Email an Samsungs VOC Abteilung geschickt, mit der Bitte um eine Kulanzreparatur. Die Aussichten auf Erfolg sollten wohl gut sein, so der Support.
Ich werde nun die nächsten Tage abwarten was sich ergibt und euch auf dem Laufenden halten.
 
L: @baxter88: Teilreparaturen sind tatsächlich aufgrund der Gewährleistung nicht möglich. Aber informiere uns gerne über die Rückmeldung der Kollegen zu deiner Kulanzanfrage.
 

Similar threads

T
Ich muss sagen, ich fühle mich etwas veräppelt. Vor ein paar Monaten hatte das Backcover meines Samsung Galaxy Note 10 Plus einen Sprung. Ein rein optischer Fehler, der in der Hülle kaum auffiel. Dennoch entschied ich mich, das Cover in der Handywerkstatt ums Eck tauschen zu lassen. 40€, ca. 30...
Antworten
13
Aufrufe
136
L
F
Hallo zusammen! Und zwar habe ich ein problem mit dem Reparaturservice: Ich hatte vor ca. 1,5 wochen mein Galaxy Z Fold 3 wegen eines Displayschadens als Garantiefall einsenden lassen. Dies ist schon das zweite Mal, dass ich das machen muss möchte ich hinzugeben. Auf jeden fall passierte mir...
Antworten
1
Aufrufe
221
I
A
Hallo und guten Abend sehr geehrte Community! Ich suche nach Möglichkeiten meine Daten zu retten. Theoretisch gibt es da auch eine Möglichkeit. Ich befürchte nur das diese nicht ohne weiteres praktikabel ist. Aber nun erstmal zu meinem Problem bzw. der Situation. Eines Tages blieb das Display...
Antworten
16
Aufrufe
140
A
G
Ich habe mein Handy Samsung Galaxy A22 am 05.07.23 defekt zu Saturn gebracht. Die Fehlerbeschreibung lautete "geht nicht mehr an / keine Funktion". Das Gerät wurde kurz überprüft und mir wurde mündlich mitgeteilt, dass ein Kurzschluss angezeigt wird. Der Produktzustand wurde mit verkratzt...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
236
A
Zurück
Oben