Reparatur Service

Diskutiere und Helfe zu Samsung Reparatur Service in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Und zwar habe ich ein problem mit dem Reparaturservice: Ich hatte vor ca. 1,5 wochen mein Galaxy Z Fold 3 wegen eines Displayschadens... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Fiestel, 11. September 2023.

1. Fiestel
    Fiestel Guest

Reparatur Service

Hallo zusammen!
    Und zwar habe ich ein problem mit dem Reparaturservice:

Ich hatte vor ca. 1,5 wochen mein Galaxy Z Fold 3 wegen eines Displayschadens als Garantiefall einsenden lassen. Dies ist schon das zweite Mal, dass ich das machen muss möchte ich hinzugeben.

Auf jeden fall passierte mir dieses Unglück in Portugal und gehe mal davon aus, dass das display wegen der Temperaturunterschiede zwischen der Aussenluft und der Klimatisierten Gebäude passiert ist, da das Glas im Display angegeben hat (glaube ich zumindest).

Ich bin dann direkt zu einem offiziellen Samsung Service Center (westlich von Lissabon) gefahren und hab das Handy durchchecken lassen. Sie haben das als Garantiefall abgestempelt, was auch von Samsung selbst (was auch immer das bedeutet) bestätigt wurde.

Sie wollten es auch direkt reparieren, ging aber nicht, da die Reparatur länger dauern würde, als ich noch in dem Land bleibe.

Also hab ich in Deutschland eine weitere Serviceanfrage gemacht, lief auch alles gut. Eingeschickt und dann warten.

Aber dann, eine Email, "der Defekt ist leider nicht durch die Herstellergarantie gedeckt".

Anbei zeigten sie mir dann Bilder, woran es liegt. Sie zeigen mir die Bilder von den macken und Abnutzungserscheinungen. Ja gut, könnte man meinen, wenn nicht doch die exakt selben macken schon bei der ersten Reparatur vorhanden wären, denn da war es absolut kein Problem gewesen, das Display zu tauschen.

Selbstverständlich sind die normalen Abnutzungerscheinung etwas prägnanter geworden als bei der ersten Reparatur, aber auch nicht so viel mehr. Und deswegen jetzt plötzlich über 500€ bezahlen müssen?

Das sehe ich nicht ein.

Hab soeben eine Stornierung beauftragt und es wird mir wahrscheinlich in der Woche zurückgesendet werden, und dann werde ich nur noch ein halbes Handy haben, bis ich mir irgendwas neues hole.

Ja dann vielen Dank auch

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. itmhsd
    itmhsd Guest
    Und wieder Samsung Deutschland die haben einfach zu wenig finanzielle Rücklagen für die Garantie gegenüber der Verkaufen Geräte so ist das bei jedem Importeur. Sie kaufen die Geräte aus Korea zu einem bestimmten Preis und müssen die Garantie selbst übernehmen! Und in den USA ist das nicht der Fall!

Thema:

Reparatur Service

Die Seite wird geladen...
  1. Reparatur Service - Similar Threads - Reparatur Service

2. Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur

in Samsung Wearables Forum
    Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur: Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung...
  3. Reparatur smart repair

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Reparatur smart repair: Ich melde mich mal zum Displayschaden bei meinem S23 Ultra... es kam heut wie Neu bei mir an... zwar nach fast 4 Wochen aber es ist alles in bester Ordnung *m:2764.png* liebe Grüße 8264656
  4. Reparatur Service

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Reparatur Service: Hallo L: @NiklasS22, das klingt doch positiv. Freut mich zu hören. Liebe Grüße 8090446
  5. Katastrophaler Reparatur smart Service

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Katastrophaler Reparatur smart Service: Hab mein Smartphone zum überprüfen einschicken lassen. Musste eine Beschädigung feststellen an der Kante(aussen) durch eine äußere Einwirkung. Ich hab natürlich kein Bild vom vorherigen Zustand,...
  6. Smart Repair Service - Umfang Reparatur / Kostenvoranschlag

in Smartphones
    Smart Repair Service - Umfang Reparatur / Kostenvoranschlag: Liebe Community, leider melde ich mich wegen einer suboptimalen Angelegenheit bzw. einer unschönen Info des Smart Repair Service. Grund ist, dass ich absolut nicht mit dem vorgeschlagenen...
  7. Waschmaschine Reparatur"service" innerhalb Garantie

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschmaschine Reparatur"service" innerhalb Garantie: Kann es angehen, dass eine funkelnagelneue Waschmaschine, gekauft im Dezember 2018, schon erste Verlschleißerscheinungen hat? Bei meiner Addwash - Quickdrive hat sich das elektronische Türschloss...
  8. SMART REPAIR BUS / REPARATUR SERVICE / UNGENÜGEND!!!

in Samsung Apps Forum
    SMART REPAIR BUS / REPARATUR SERVICE / UNGENÜGEND!!!: Am 06.12.2021 den Smart Repair Bus bestellt und bezahlt und bis heute, nach 9 Tagen überhaupt keine Rückmeldung, nichts! Dreimalige Anrufe bei der Hotline führen auch zu keinem Ergebnis, die Damen...
  9. Service Reparatur Kundendienst Zuverlässigkeit

in Fernseher
    Service Reparatur Kundendienst Zuverlässigkeit: Ein wirklich schlechter Service: Im Dezember 2021 habe einen Neudefekt reklamiert. ein ewiges Hin & Her hatte den Erfolg, dass mein TV endlich repariert wurde. Das geschah im Januar 2022. im April...