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Habe mein Galaxy Z Flip 3 5G vor mehr als 3 Monaten zum zweiten mal in die Reperatur gegeben, da sich in der Mitte am Knickfals ein Dicker Schwarzer Streifen bildete und die untere hälfte des Display's nicht mehr funktionstüchtig war. Samsung bestätigte das es durch die Bauart bedingt vorkommen könne. ALSO FÜR MICH UND MEINEM ELEKTRONIKANBIETER EIN KLARER GARANTIEFALL! Denkste.....Samsung will 265 euro haben da sie meinten es wäre ein fehler vom Benutzer! Zum zweiten mal. Das erste mal 3 monate gewartet, da wollte Samsung 320 euro haben. Aktuell habe ich jetzt für die zweite reparatur 265 euro per Vorkasse bezahlt.Da sonst keine reparatur vorgenommen wird. Samung erklört die lange wartezeit mit Corona Pandemie, dann mit Ukraine Krieg,später hieß es Leute in der Werkstatt sein krank, dann hieß es die ersazteile können nicht geliefert werden. Dafür aber kam ein erneuter höherer kostenaufschlag auf mich zu. Den aber mein Elektronikabieter für mich übernommen hat. Per Vorkasse. Numehr nach unzähligem nachfragen sagte man mir ich würde eine email erhalten,die nie ankam! Heuter erfahre ich das die ersatteile am 24.01.geliefert wurden.....die allerdings kaputt sein und man nicht weiß ob und wanm die ersazteile geliefert werden können und mir man auch da keine lösung anbieten könne.