Nie wieder Samsung! Kundenunfreundliches Verarschen ist wohl ein neues Program!

B
B.
User
Habe mein Galaxy Z Flip 3 5G vor mehr als 3 Monaten zum zweiten mal in die Reperatur gegeben, da sich in der Mitte am Knickfals ein Dicker Schwarzer Streifen bildete und die untere hälfte des Display's nicht mehr funktionstüchtig war. Samsung bestätigte das es durch die Bauart bedingt vorkommen könne. ALSO FÜR MICH UND MEINEM ELEKTRONIKANBIETER EIN KLARER GARANTIEFALL! Denkste.....Samsung will 265 euro haben da sie meinten es wäre ein fehler vom Benutzer! Zum zweiten mal. Das erste mal 3 monate gewartet, da wollte Samsung 320 euro haben. Aktuell habe ich jetzt für die zweite reparatur 265 euro per Vorkasse bezahlt.Da sonst keine reparatur vorgenommen wird. Samung erklört die lange wartezeit mit Corona Pandemie, dann mit Ukraine Krieg,später hieß es Leute in der Werkstatt sein krank, dann hieß es die ersazteile können nicht geliefert werden. Dafür aber kam ein erneuter höherer kostenaufschlag auf mich zu. Den aber mein Elektronikabieter für mich übernommen hat. Per Vorkasse. Numehr nach unzähligem nachfragen sagte man mir ich würde eine email erhalten,die nie ankam! Heuter erfahre ich das die ersatteile am 24.01.geliefert wurden.....die allerdings kaputt sein und man nicht weiß ob und wanm die ersazteile geliefert werden können und mir man auch da keine lösung anbieten könne.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Natürlich hat der Beitrag hier etwas zu suchen! Schließlich berichtet ein Kunde über seine Erfahrungen und diese können anderen, bei einer Kaufentscheidung, helfen.
 
Ich denke, solche Beiträge haben - auch wenn hier öfter von solchen Fällen berichtet wird - hier schon etwas zu suchen. Solche Post sind auch für Nichtmember über Suchmaschinen zu finden und helfen damit möglichst potentiellen Kunden, eine Kaufentscheidung zu treffen. Desweiteren würde ich mich mal bei der Verbraucherzentrale beraten lassen, inwieweit hier nicht die Gesetzliche Gewährleistung (nicht Garantie!) greift, wenn das Gerät noch keine zwei Jahre alt ist. Gerade weil recht häufig darüber berichtet wird, wäre das dann m.M.n. einen Versuch wert.
 
Richtig, das ist ein Problem das er gerne mit uns teilen möchte, aber hier möchten die Leute nur schönes Ergebnis lesen, und wenn man schlechte Erfahrungen hat, muss mann schweigen *1f605.png*
 
Hmm... irgendwie bin ich Froh, dass ich mich für ein S22 Ultra entschieden und kein Foldable gekauft habe. Irgendwie ist diese Falttechnik leider noch nicht so ausgereift wenn man diese Beiträge immer wieder mal liest. Schade irgendwie den ich finde diese Erfindung eines Faltbaren Smartphones nicht schlecht.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
150
F
Zurück
Oben