RU7179 APP-Store Probleme

S
S.
User
Guten Tag liebe Community,
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines 55" RU7179.
Ich habe da eine kleine Problematik mit den APPS und komme nicht weiter.
Auf Amazon wurde von 6 Monaten kostenlos HD+ geworben und die APP ist einfach nicht vorhanden, genauso wenig wie die Maxdome APP. Ich habe ein Smart Hub Reset ausgeführt, den TV auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, auch mal einen neuen Account erstellt und natürlich geupdated. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Kein HD+ und kein Maxdome.
Kann es sein dass der TV mein Nachbarland Frankreich im Appstore nutzt? Habe alles auf Deutschland gestellt in der Smart Hub installation aber irgendwie gibt es viele französische Apps im Appstore und wie gesagt nicht die 2 Apps die ich gerne hätte.
Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Demnach hast Du kein deutsches Modell gekauft.
Das sieht man an der Buchstabenkombi der Seriennummer Ru 7179 xxxxx
Ich würde mal beim Remote Service anrufen.
Das kann man glaube ich nur im Service Menü für den Support umstellen.
Remote-Service | Samsung Deutschland
 

Similar threads

C
Hallo, ich bin leider mit meinen Latein am Ende und bin irgendwie im Forum nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG seit 2 Jahren im Gebrauch, jetzt funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr der Appstore,Smart-Hub-Verbindungstest. Ich wollte die Sky Q App neu...
Antworten
7
Aufrufe
153
C
W
Hallo zusammen, langsam werd ich wahnsinnig. Ich habe einen UE55KU6519 Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz. Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder. Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Antworten
57
Aufrufe
358
H
A
habe den TV seit 2 Tagen. Bin absolut enttäuscht. Da war mein 5 Jahre alter Samsung UHD besser. Konkret betrifft es die Bedienung. Die Umschaltzeiten beim normalen TV sehen (über Satellit) sind laaaaangsam. Viel schlimmer wird es noch, wenn die HD+ App aktiviert wird (um die kostenlosen 6 Monate...
Antworten
1
Aufrufe
112
S
K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
137
F
G
1. “Wenn Sie die Smart TV-Funktionen Ihres Samsung TVs nutzen, werden dezente Werbeinhalte in Form von kleinen Kacheln in der Smart TV Startleiste (Smart Hub genannt) eingeblendet.” Das lässt sich nicht abschalten! Ich betrachte das als Eingriff in meine Privatsphäre. (Bitte nicht böse sein, das...
Antworten
4
Aufrufe
214
O
Zurück
Oben