S
S.
User
Guten Tag liebe Community,
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines 55" RU7179.
Ich habe da eine kleine Problematik mit den APPS und komme nicht weiter.
Auf Amazon wurde von 6 Monaten kostenlos HD+ geworben und die APP ist einfach nicht vorhanden, genauso wenig wie die Maxdome APP. Ich habe ein Smart Hub Reset ausgeführt, den TV auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, auch mal einen neuen Account erstellt und natürlich geupdated. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Kein HD+ und kein Maxdome.
Kann es sein dass der TV mein Nachbarland Frankreich im Appstore nutzt? Habe alles auf Deutschland gestellt in der Smart Hub installation aber irgendwie gibt es viele französische Apps im Appstore und wie gesagt nicht die 2 Apps die ich gerne hätte.
Grüße!
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines 55" RU7179.
Ich habe da eine kleine Problematik mit den APPS und komme nicht weiter.
Auf Amazon wurde von 6 Monaten kostenlos HD+ geworben und die APP ist einfach nicht vorhanden, genauso wenig wie die Maxdome APP. Ich habe ein Smart Hub Reset ausgeführt, den TV auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, auch mal einen neuen Account erstellt und natürlich geupdated. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Kein HD+ und kein Maxdome.
Kann es sein dass der TV mein Nachbarland Frankreich im Appstore nutzt? Habe alles auf Deutschland gestellt in der Smart Hub installation aber irgendwie gibt es viele französische Apps im Appstore und wie gesagt nicht die 2 Apps die ich gerne hätte.
Grüße!
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.