Routine - wenn App offen dann... - geht nicht?!

funktioniert die Routine, wenn du eine andere App statt Tile dafür auswählst?
 
K
Kim
Hey,


Frage in die Runde:
Wenn man die Netzwerk-Einstellungen zurücksetzt, werden dann auch die Bluetooth-Einstellungen zurückgesetzt?
Und könnte das überhaupt Abhilfe schaffen?
 
Ja werden auch zurück gesetzt aber das hat keinen Einfluss auf an und aus sondern nur die verbundenen Geräte die dann erstmal alle weg sind
 

Similar threads

G
Hallo Ich möchte gern wenn die garmin connecr geöffnet wird bluetooth angemacht wird und beim schließen der App wieder deaktiviert wird. Leider macht die routine bluetooth nicht wieder aus. Was mache ich falsch? Anmerkung Auch wenn ich die App über den Taskmanager schließe dann bleibt bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
176
T
C
Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
Antworten
2
Aufrufe
253
C
P
Hallo Frage... Ich habe zwei Routinen. Eine besagt dass Akku >60 er auf WQHD schalten soll. Ich hab er auch noch eine die besagt dass wenn ich an einem bestimmten Ort bin er egal wie der Akku stand ist auf FHD schalten soll. Option eins wäre aus meiner Sicht eine Art Priorisierung oder Option...
Antworten
1
Aufrufe
217
P
G
Servus Ich versuche gerade eine routine zu schreiben dass bei bestimmten Ladezustand und Tageszeiten das aod beim Laden an bzw. Aus geht. Grundsätzlich habe ich das aod so eingestellt dass zwischen 8 und 23 auf "immer an" steht. Die routine habe ich so gebastelt aber die funktioniert nicht...
Antworten
5
Aufrufe
142
G
P
Hallo. Ich hab eine routine erstellt (siehe Bild) bei der bei Akkustand niedriger als 60 Prozent dann sol wlvo. WQHD auf FHD umgestellt werden Das hat gefühlt einmal funktioniert und jetzt macht das die Routine einfach nicht mehr. Sie steht aber bei den "wird ausgeführt" 6881252
Antworten
2
Aufrufe
366
P
Zurück
Oben