Routinen Priorisierung festlegen?

P
P.
User
Hallo

Frage... Ich habe zwei Routinen. Eine besagt dass Akku >60 er auf WQHD schalten soll.

Ich hab er auch noch eine die besagt dass wenn ich an einem bestimmten Ort bin er egal wie der Akku stand ist auf FHD schalten soll.

Option eins wäre aus meiner Sicht eine Art Priorisierung oder Option 2 dass man in einer Routine auch Ausnahmen einfügen kann.

Hat ihr da eine Idee dazu?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Pmckl,
    ich kann das hier leider nicht austesten, aber ich vermute, dass in diesem Fall das aktiviert wird, was als Nächstes eintritt. Wenn du den entsprechenden Ort betrittst, sollte der Bildschirm zuerst auf FHD schalten. Wenn Bixby dann merkt, dass dein Akku weiterhin unter 60% ist, schaltet das Gerät wieder auf WQHD.
    Probier es doch einfach einmal aus und berichte dann, was passiert ist. *1f642.png*
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    259
    C
    M
    Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    180
    C
    F
    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    A
    M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    414
    M
    P
    Hallo, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und schon eine gute Lösung gefunden. Verlasse ich Orte, an denen ich im WLAN bin schaltet sich das WLAN viel zu spät ab, so dass ich über's WLAN keinen Empfang mehr habe und noch nicht im Mobilfunknetz eingewählt bin. Gerade wenn ich schnell...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    225
    P
    Zurück
    Oben