Routine AoD Steuerung bei Ladevorgang geht nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Routine AoD Steuerung bei Ladevorgang geht nicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Servus Ich versuche gerade eine routine zu schreiben dass bei bestimmten Ladezustand und Tageszeiten das aod beim Laden an bzw. Aus geht. Grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von gsmuell2, 19. Juni 2022.

  1. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

    Routine AoD Steuerung bei Ladevorgang geht nicht


    Servus
    Ich versuche gerade eine routine zu schreiben dass bei bestimmten Ladezustand und Tageszeiten das aod beim Laden an bzw. Aus geht.
    Grundsätzlich habe ich das aod so eingestellt dass zwischen 8 und 23 auf "immer an" steht.
    1204928i6D5DCA471B695A42?v=v2.jpg
    Die routine habe ich so gebastelt aber die funktioniert nicht.. habt ihr eine Idee

    via Samsung Community
     
    gsmuell2, 19. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest
    Ich hab es auch mal probiert. Es blieb aber nur eine bestimmte Zeit aktiv. Ich vermute, dass der Status "Lädt" nicht mehr aktiv ist, wenn das Gerät einmal voll ist, sondern nur noch Erhaltungsstrom fliesst
     
    TanteIrmchen, 21. Juni 2022
    #2
  4. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Interessant.. also ich meien auch dass es schon mal ging aber irgendwie heute nicht mehr. Wobei bei erhskutungsstrom 85 Prozent will ich ja eh das Display wieder an haben. Nur alles unter 85 Sol er das aod aus lasse
     
    gsmuell2, 21. Juni 2022
    #3
  5. WernerM
    WernerM Guest

    Routine AoD Steuerung bei Ladevorgang geht nicht

    Hab ich das richtig verstanden, dass das AoD nur an sein soll, wenn der Ladezustand ÜBER 80% ist?
     
    WernerM, 21. Juni 2022
    #4
  6. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Genau... aber das ganze nur während dem Laden. Wenn nicht geladen wird soll es ganz normal immer an sein. Ich will also während dem Laden das aod aus haben ausser es ist bei über 80 angekommen dann soll es wieder angehen (auch wenn es da noch geladen wird).
     
    gsmuell2, 21. Juni 2022
    #5
  7. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Ich habs jetzt nochmal neu eingestellt. Und so wie es im Screenshot jetzt ist geht es (aktuell)
    1208916iFAA3252420DB3E71?v=v2.jpg
     
    gsmuell2, 25. Juni 2022
    #6
Thema:

Routine AoD Steuerung bei Ladevorgang geht nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Routine AoD Steuerung bei Ladevorgang geht nicht - Similar Threads - Routine AoD Steuerung

  2. Routine - wenn App offen dann... - geht nicht?!

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Routine - wenn App offen dann... - geht nicht?!: Hallo Ich habe zwei Routinen die so funktionieren sollten dass wenn die App aufgemacht wird dass dann Bluetooth angemacht werden soll. Beide Routinen funktionieren einfach nicht. Was mach ich da...
  3. Langsamer Ladevorgang

    in Samsung Tablet Forum
    Langsamer Ladevorgang: Mein smt-500 lädt extrem langsam. 20% in 24 Std! Netzteil und Kabel schon ausgewechselt. Auf anraten der servicestelle von Samsung. Es hat 3-4x funktioniert. Nun wieder dasselbe Problem. Was kann...
  4. A40 AOD beim Ladevorgang

    in Smartphones
    A40 AOD beim Ladevorgang: Ahoi Das A40 hat ja nun kein AOD. Seit dem letzten Softwareupdate wird aber der Ladestatus auf dem schwarzen Bildschirm angezeigt, was vorher nicht so war. Also ist AOD doch möglich, wieso gibt's...
  5. Bixby Routines Ruhezustand geht nicht

    in Smartphones
    Bixby Routines Ruhezustand geht nicht: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Option Ruhezustand bei Bixby Routines. Ich wollte damit im Standby Akku sparen. Jedoch geht es nicht, hier der Screenshot: [ATTACH] Was soll ich...
  6. Intelligente Steuerung

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Intelligente Steuerung: Hallo zusammen, die Verbindung von meinem Tablett zum Backofen funktioniert perfekt. Will ich den Backofen starten, soll/muß die "Intelligente Steuerung" aktiviert werden. Gemacht , Getan alles...
  7. Smart Home Steuerung geht nur auf einem Mobilen Gerät

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Smart Home Steuerung geht nur auf einem Mobilen Gerät: Guten Abend, ich habe mir eine Waschmaschine WW80K 6404 QX/EG gekauft , diese erfolgreich in mein WLAN eingebunden , in mein Samsung Konto ( Smart Home App ) integriert und kann die Maschine ohne...
  8. Undok-Steuerung?

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Undok-Steuerung?: Gibt es eine Möglichkeit, via Smartthings Undok-Geräte (Frontier Silicon) ein- und auszuschalten. 4388674
  9. Galaxy Buds 2 Toch Steuerung geht nicht.

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 Toch Steuerung geht nicht.: Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe mir Galaxy Buds 2 gekauft, Leider funktioniert die Touch Steuerung nicht. Das Einzige was funktioniert ist die "LAB" Version (Lautstärke Änderung am Ohr...