Routine bauen mit Ausnahme

G
g.
User
Hallo
Hat jemand eine Idee wie ich folgendes Szenario darstellen kann in einer Routine
1. Ankunft Wohnung dann hotspot an2. Dieser soll Nachts um 23 ausgeschaltet werden (und in der Früh um 8 wieder an)3. Er soll den hotspot aber nur dann ausmachen wenn der TV macht mehr mit dem hotspot verbunden ist. Sprich ich nicht mehr in die Glotze schau.
Punkt 3 Krieg ich gerade nicht hin.Wobei mir hier gerade einfällt dass das mehr als knifflig werden wird weil ja der TV auch weiterhin verbunden ist auch wenn er aus/im standby ist.Dann würde es nur gehen wenn man den traffic trackt. Geht das irgendwie?
Die Probleme die ich gerade entdeckt habe sind
1. Man kann bei Ort nur an und verlassen wählen aber nicht "wenn man da ist".2. Man kann bei den "wenn" nicht den hotspot auswählen. Dann könnte man nämlich eine Routine bauen wenn Uhrzeit xy und hotspot an dann mach ihn aus und um z wieder an.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
hi
man kann bei ankunft an einem ort, den hotspot aktieren.
dann müsste man eine 2. routine erstellen, die den hotspot um 23uhr deaktiert.
so sollte es funktionieren.
 
Ich schau aber ja auch mal länger als 23 Uhr in die flimmerkiste und dann würde er mich da gnadenlos erstmal rauswerfen und ich muss es wieder händisch anmachen. Genau das will ich ja nicht
 

Similar threads

M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
405
M
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
373
G
Zurück
Oben