Routines - Bildschirmauflösung von WQHD auf FHD ändern geht nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Routines - Bildschirmauflösung von WQHD auf FHD ändern geht nicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hab eine routine erstellt (siehe Bild) bei der bei Akkustand niedriger als 60 Prozent dann sol wlvo. WQHD auf FHD umgestellt werden Das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 9. Februar 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Hallo.

Ich hab eine routine erstellt (siehe Bild) bei der bei Akkustand niedriger als 60 Prozent dann sol wlvo. WQHD auf FHD umgestellt werden

Das hat gefühlt einmal funktioniert und jetzt macht das die Routine einfach nicht mehr. Sie steht aber bei den "wird ausgeführt"

1514802iD848461D430EB8D4?v=v2.jpg

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es fun...

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, w...

3. RXMXX
    RXMXX Guest
    Erklär bitte wie du es gemacht hast vllt hängt an und an eine routine und du musst sie einfach neu machen. Die Idee ist aber sehr gut *1f605.png*

4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Moin, du hast anscheinend das "Rückgängig machen" bei der Routine entfernt. Eventuell beendet die Routine deshalb nie, weshalb sie auch nicht nochmal ausgeführt wird.
    1515063i82373AC0B5AD5EE9?v=v2.png

GalaxyDodo, 9. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Routines - Bildschirmauflösung von WQHD auf FHD ändern geht nicht - Similar Threads - Routines Bildschirmauflösung WQHD

2. Bixby Routine: Vibrationsintensität ändern

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routine: Vibrationsintensität ändern: Hallo, wenn ich bei der Arbeit ankomme, habe ich eine Routine "Arbeit" definiert. Dort würde ich gerne neben der Tatsache, dass es auf Vibrationsmodus ändert, auch die Vibrationsstärke ändern...
  3. Bildschirmauflösung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bildschirmauflösung: Hallo,Ich habe Probleme bei der Einstellung meiner Bildschirmauflösung. Es gibt die Einstellung unter Anzeige garnicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Viele Grüße 1950663
  4. FHD+ VS WQHD+

in Samsung Galaxy S10 Forum
    FHD+ VS WQHD+: Eure Meinung! Ist FHD+ ausreichend oder in den Einstellungen doch hoch auf WQHD+ ? 1233490
  5. WQHD+ 120HZ

in Samsung Galaxy S20 Forum
    WQHD+ 120HZ: Eins finde ich schade, dass man kein WQHD+ und 120 Hz gleichzeitig einstellen kann. Wird es villeicht einen Update noch kommen, dass es dann möglich ist, die beiden zusammen zu nutzen? 2179036
  6. Bildschirmauflösung one ui 3.0 Fold2 ändern

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bildschirmauflösung one ui 3.0 Fold2 ändern: Hallo, nach dem A11 update finde ich keine Möglichkeit die Bildschirmauflösung zu ändern. Bitte um einen Tipp wo ich sie finde. Vielen Dank. Grüße Richard PS: Lasst Euch Zeit mit dem Update...
  7. FHD+ vs WQHD+ Akkuverbrauch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    FHD+ vs WQHD+ Akkuverbrauch: Hallo zusammen *1f601.png* Ich wollte hier nur einmal nachfragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat was den Akkuverbrauch zwischen FHD+ und WQHD+ angeht? Ich lese sehr viel im Internet...
  8. Bildschirmauflösung ändern möglich?

Bildschirmauflösung ändern möglich?: Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern. Diese Funktion finde ich beim S22 nicht. Kann mir...
  9. Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo, meine Frage: Kann man beim Galaxy S22 Plus nicht mehr die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen? Gelöst! L: Gehe zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden