Routines - Bildschirmauflösung von WQHD auf FHD ändern geht nicht

P
P.
User
Hallo.

Ich hab eine routine erstellt (siehe Bild) bei der bei Akkustand niedriger als 60 Prozent dann sol wlvo. WQHD auf FHD umgestellt werden

Das hat gefühlt einmal funktioniert und jetzt macht das die Routine einfach nicht mehr. Sie steht aber bei den "wird ausgeführt"

1514802iD848461D430EB8D4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Erklär bitte wie du es gemacht hast vllt hängt an und an eine routine und du musst sie einfach neu machen. Die Idee ist aber sehr gut *1f605.png*
 
Moin, du hast anscheinend das "Rückgängig machen" bei der Routine entfernt. Eventuell beendet die Routine deshalb nie, weshalb sie auch nicht nochmal ausgeführt wird.
1515063i82373AC0B5AD5EE9?v=v2.png
 

Similar threads

F
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
Antworten
2
Aufrufe
121
A
M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
393
M
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
130
C
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
85
G
V
Hey Leute, diese ganze Löschen des Eigenen Insiders Kontos ist einfach..... Ich habe das ganze gemacht, weil man irgendwo tief im Innern gehofft hat einer der 60 Tester zu werden, wobei ich nie sowas machte, wie Gewinnspiele und Auslosungen und sowas, aber ich dachte, wenn mehrere das hier tun...
Antworten
17
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben