Insiders Konto Löschung Unmöglich.

V
V.
User
Hey Leute,
diese ganze Löschen des Eigenen Insiders Kontos ist einfach.....
Ich habe das ganze gemacht, weil man irgendwo tief im Innern gehofft hat einer der 60 Tester zu werden, wobei ich nie sowas machte, wie Gewinnspiele und Auslosungen und sowas, aber ich dachte, wenn mehrere das hier tun, dann mache ich das auch, nun brauche ich es aber nicht mehr.
Ich möchte das Insiders Konto löschen, nicht abmelden, löschen, oder löschen lassen, mir egal....Es klappt nicht, egal ob Webbrowser oder Mobile website, auch mit verschiedenen Browsern hat es nicht funktioniert!!!
Die FAQs erklären ja wie du dein Konto Löschen kannst, aber dieses ist entweder eine veraltete Website, oder schlichtweg kaputt, weil wenn du, siehe Screenshot, auf FAQ gehst, dann steht da absolut garnichts,wortwörtlich gar nichts, guck Screenshots!
Ich habe durch Ratespielen herausgefunden, dass es auf dem Zweiten Balken erklärt wird, wie man sein Account ganz Lässig Deaktiviert und damit alle deine Daten löschen.
Und ich habe sogar den sogenannten*1f6ab.png* Account Löschen button gefunden und bestimmt gefühlte 1000 mal rauf getippt, aber dann erscheint immer:
"[email protected] ist nicht ihre E-Mail-Adresse".....
Es gibt bei Problemen ein Kontaktformular, dass ich 8mal Ausgefüllt seit dem 27ten verschickt habe, worauf keine Antwort kam!Okay, da ist jetzt W. ENDE zwischen, aber obwohl ich den Newsletter gekündigt hatte, so wird mir noch immer Werbung verschickt.Außerdem traue ich diesen Insiders nicht wirklich, weil sie bei den Fragen wirklich, WIRKLICH privat geworden sind!!!Ja, ich wollte mitmachen, aber hätte ich gewusst was für Fragen da gestellt werden, dann hätte ich bestimmt nicht weiter gemacht, geschweige denn überhaupt angefangen
Die Screenshots von unten nach oben gucken von-0- bis -9-. Ich habe Screenshots gemacht, glaube 10stck, schaut sie euch an.Vielleicht kommt einer von euch drauf wie man das Ding löschen kann, bin echt gespannt.Danke im voraus für eventuelle Antworten Leute.
Lg
Kastjel
776664iAFD089CF57A4D633?v=v2.jpg

776661iAB5F8293A4CED6D4?v=v2.jpg

776660i58D474C7AB0E6D70?v=v2.jpg

776662i465488C341B97127?v=v2.jpg

776663iDFBBDF846281CC95?v=v2.jpg

776666i7353B8AAF66ADF98?v=v2.jpg

776667i838F02E8AF28E512?v=v2.jpg

776665i4C2BF5FE92B68DB0?v=v2.jpg

776668i73ECC03EA02F579F?v=v2.jpg

776669i94FCE7C813591F2E?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Mach mal deine E-Mail Adresse unsichtbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @VendéltaBLN Ich verschiebe die ganze Geschichte mal in den Bereich "Mobile Apps & Services".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
wir haben diese Nachricht von "The Insiders" bekommen:
"Es ist uns soeben aufgefallen, dass der «Löschen-Button» bei uns nicht mehr funktioniert. Ich habe unser IT Team kontaktiert und die sind gerade daran den Fehler zu beheben. In der Zwischenzeit müssen die Leute uns eine Nachricht schicken. Sobald IT das Problem behoben hat, können wir den automatisierten Prozess wieder anbieten." Wer die E-Mail Adresse noch benötigt, gibt mir bitte per Privatnachricht Bescheid. Ich kann sie hier aus Spamschutzgründen nicht posten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schöne Email Adresse die du da hast. Ich würde die mal hier raus nehmen, wenn du kein Bock auf noch mehr unerwünschte Mails.
 
Hallo, wenn du dein Account bei The Insiders löschen willst musst du dich auch dahin wenden. Hier kann keiner dir den Account löschen.
 
Gehe doch einfach mal auf dein Profil da steht die hinterlegte Mail-Adresse, eventuell hast du ja eine andere Mail-Adresse oder eine Schreibfehler
 
Lange her da wollte ich auch irgendwo mal mein Account löschen lassen.
Schreib über deine Adresse mit der du dich angemeldet hast zu dennen hin, das Sie deinen Account löschen sollen, und das es über die Webseite nicht geht. Und um Antwort bitten. Bei so einer Seite sollte das eigentlich gehen.
 
Ist lieb gemeint, aber diese meine Mail Adresse wurde bereits von 1&1 als Phishing-Mail Missbraucht.
Man hatte versucht mir 1&1 Umfragen zu schicken in der Hoffnung dass ich diese Anklicke.
Hab ich nicht gemacht. Gespooft hab ich diese 2mails schon an die verbraucherzentrale sowie 1&1.
Diese Email Adresse ist auch hier bei Samsung Merkwürdig aufgefallen, was ich auch noch In ein Thread posten werden.
Irgendwie wurde die hier bei Samsung ersetzt, anstatt meine eigenen wurde eine Fakeemail benutzt in der Samsung web Version.
D.h dass ich diese Email Adresse sowieso nicht mehr nutzen werde.
Bankverbindung, Paypal, GPay läuft Gott sei Dank auf ner anderen Mail Adresse.
 
Ich habe den Account durch die Tester Aktion erstellt, also teile ich das hier um zu schauen ob das normal ist!!!
Schon kontaktiert bis jetzt nichts geschehen....
 
Auf was für ein Schreibfehler?
Meinst du etwa das in Screenshot 9, wo der Buchstabe j aussieht wie ein i.???
 
Du hättest auch gleich sagen können was Sache ist, denn Hellsehen kann hier keiner.
 
Omg das wusste ich nicht, jetzt ist sie in Gefahr....auweia....*1f632.png**1f62e.png*
 
Update!
Habe gerade mitbekommen, dass ich eine E-Mail bekommen habe und die meinen Account löschen werden, also hat sich das erledigt.
Und ein Tippfehler, kann hier wohl kaum vorliegen, wenn sie mir geschrieben haben.
Die E-Mail kam zwar heute morgen an, aber ich erhalte komischerweise die Nachrichten nicht dann wenn sie wirklich ankommen, sondern dann wenn ich manuell reinschaue.
Besten Dank an.....
777661i8BFFF6CD79060E4E?v=v2.jpg
 
L: @VendéltaBLN Ich verschiebe die ganze Geschichte mal in den Bereich "Mobile Apps & Services".
 
Danke - so bin ich wenigsten an eine Mailadresse von denen gekommen. Habe gerade dahin geschrieben und mit Fristsetzung um Löschen gebeten. Am 21.10.21 werde ich sonst Anzeige erstatten.
 
Hallo zusammen,
wir haben diese Nachricht von "The Insiders" bekommen:
"Es ist uns soeben aufgefallen, dass der «Löschen-Button» bei uns nicht mehr funktioniert. Ich habe unser IT Team kontaktiert und die sind gerade daran den Fehler zu beheben. In der Zwischenzeit müssen die Leute uns eine Nachricht schicken. Sobald IT das Problem behoben hat, können wir den automatisierten Prozess wieder anbieten." Wer die E-Mail Adresse noch benötigt, gibt mir bitte per Privatnachricht Bescheid. Ich kann sie hier aus Spamschutzgründen nicht posten.
 
Zurück
Oben