Routines App Start Bluetooth an dann wieder aus ...geht nicht

G
g.
User
Hallo
Ich möchte gern wenn die garmin connecr geöffnet wird bluetooth angemacht wird und beim schließen der App wieder deaktiviert wird.
Leider macht die routine bluetooth nicht wieder aus.
Was mache ich falsch?
Anmerkung Auch wenn ich die App über den Taskmanager schließe dann bleibt bluetooth an.
1400923i7BF624AF9E34FBBD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
mach eine 2. routine.
wenn app geschlossen, bt aus.
ausser du nutzt dein bt noch für andere sachen, dann funktioniert das nicht.
 

Similar threads

P
Hallo Ich habe zwei Routinen die so funktionieren sollten dass wenn die App aufgemacht wird dass dann Bluetooth angemacht werden soll. Beide Routinen funktionieren einfach nicht. Was mach ich da falsch? Anbei ein Screenshot. 7765071
Antworten
23
Aufrufe
475
P
C
Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
Antworten
2
Aufrufe
251
C
M
Hallo ich habe folgende Routine erstellt für mein Auto. Wenn das Handy über bluetooth mit dem Auto verbunden ist, dann aktiviere WLAN und starte die Audi App.Funktioniert auch. Jetzt will ich es andersrum, wenn ich aussteige und das Auto schließe wurd ja die bluetooth Verbindung beendet. Dann...
Antworten
12
Aufrufe
116
A
M
Es ist schön das man eine Routine starten kann wenn man sich per Bluetooth verbindet. Wünschenswert wäre es wenn die Routine ausgelöst werden wäre wenn man nur in der Nähe des Bluetooth ist ohne sich damit verbinden zu müssen. Was ich aber vermisse ist das es keine Aktion gibt wenn man sich vom...
Antworten
3
Aufrufe
159
B
Z
Hallo zusammen, bin gerade beim erstellen von Routinen, welche ich sehr nützlich finde, da mir dabei vieles automatisch abgenommen wird. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine Routine erstellt, welches beim Start der Samsung Health oder Wearable App das Bluetooth automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
115
Z
Zurück
Oben