Routine bei Bluetooth trennen

M
M.
User
Es ist schön das man eine Routine starten kann wenn man sich per Bluetooth verbindet. Wünschenswert wäre es wenn die Routine ausgelöst werden wäre wenn man nur in der Nähe des Bluetooth ist ohne sich damit verbinden zu müssen.
Was ich aber vermisse ist das es keine Aktion gibt wenn man sich vom Bluetooth trennt.
Für meinen Fall möchte ich ein App starten jedes mal wenn ich ins Auto steige. Und wenn ich den Wagen abstelle und mich entferne das App beendet wird.
Erstes klappt, letzteres nicht. Man hätte ja auch denken können das sich das App automatisch schließt wenn die Voraussetzunge der Startroutine nicht mehr gegeben ist. Dem ist aber nicht so. Schade.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielleicht kommt sowas ja irgendwann mal noch. Wer weiß...
Schließlich wird Bixby soweit ich weiß im Hintergrund immer weiter entwickelt.
 
Habs für das blitzer.de App benötigt. Ohne zu wissen das es das App auch selbstständig kann. Also alles gut.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
66
A
M
Hallo ich habe folgende Routine erstellt für mein Auto. Wenn das Handy über bluetooth mit dem Auto verbunden ist, dann aktiviere WLAN und starte die Audi App.Funktioniert auch. Jetzt will ich es andersrum, wenn ich aussteige und das Auto schließe wurd ja die bluetooth Verbindung beendet. Dann...
Antworten
12
Aufrufe
121
A
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
155
S
K
Hey leude, Man merkt das auch zahlreiche andere hier im forum ihre eigenen probleme mit dem modi und routine app haben :DD Mein Problem ist der folgende: "Zuhause" modi wird ausgelöst wenn dieser sich von bestimmten wlans trennt. Zuhause/standby modi  "Schule" modi wird ausgelöst wenn...
Antworten
2
Aufrufe
133
K
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
222
L
Zurück
Oben