G
g.
User
Servus
Ich versuche gerade eine routine zu schreiben dass bei bestimmten Ladezustand und Tageszeiten das aod beim Laden an bzw. Aus geht.
Grundsätzlich habe ich das aod so eingestellt dass zwischen 8 und 23 auf "immer an" steht.
Die routine habe ich so gebastelt aber die funktioniert nicht.. habt ihr eine Idee
Ich versuche gerade eine routine zu schreiben dass bei bestimmten Ladezustand und Tageszeiten das aod beim Laden an bzw. Aus geht.
Grundsätzlich habe ich das aod so eingestellt dass zwischen 8 und 23 auf "immer an" steht.
Die routine habe ich so gebastelt aber die funktioniert nicht.. habt ihr eine Idee
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.