Rosa Linie rechts am Galaxy s7 edge

Diskutiere und Helfe zu Samsung Rosa Linie rechts am Galaxy s7 edge in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern einen rosaroten Strich im rechten Teil des Bildschirms. Kann ich das Handy einschicken und wird der Schaden repariert? Ps.: ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Max774, 11. Februar 2018.

1. Max774
    Max774 Guest

Ich habe seit gestern einen rosaroten Strich im rechten Teil des Bildschirms. Kann ich das Handy einschicken und wird der Schaden repariert? Ps.: ich habe leider einen sprung im display, aber das dürfte nichts mit dem Fehler zu tun haben, da der fehler auch bei noch vollkommen intakten bildschirmen häufig vorkommt.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du kannst dein Gerät zur Überprüfung zu einem Service Customer Service Plaza in deiner Nähe bringen oder
    die Hotline 06196 77 555 66 zwecks einsenden zu einem Servicepartner kontaktieren.
    Du hast recht, dieser rosa/roter Balken auf dem Display tritt hin und wieder auf. Normalerweise wird dann das Display ausgetauscht.
    Sollte allerdings festgestellt werden das die Displaybeschädigung deines Smartphones die Ursache für diesen rosa/roten Balken sein kann die Garantie ausgeschlossen werden. Dann würde die Reparatur kostenpflichtig. Dies würde dir allerdings vor einer evtl. Reparatur mitgeteilt werden.
    Eine Displaybeschädigung kann ursächlich für weitere Defekte sein. Manche Defekte treten schleichend auf.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Rosa Linie rechts am Galaxy s7 edge - Similar Threads - Rosa Linie Galaxy

2. Ethernet Galaxy s7 edge

in Smartphones
    Ethernet Galaxy s7 edge: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Galaxy s7 edge mit dem Ethernet zu verbinden? Adapter ist vorhanden, aber es funktioniert nicht. 2643624
  3. Galaxy S7 Edge reagiert nicht

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge reagiert nicht: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen,...
  4. Galaxy s7 edge Burn in

in Smartphones
    Galaxy s7 edge Burn in: Hallo, ich habe auf meinem Gerät ein Burn In, habe auch schon mit dem Support telefoniert, die konnten mir nicht so richtig weiter helfen, habe das Gerät aus zweiter Hand, am Anfang fiel mir das...
  5. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  6. Sicherheitspatch Ebene Galaxy S7 Edge

in Smartphones
    Sicherheitspatch Ebene Galaxy S7 Edge: Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch...
  7. Rosa/Roter Strich rechts am Galaxy s7 edge

in Smartphones
    Rosa/Roter Strich rechts am Galaxy s7 edge: Hi hab heute einen Pixel strich auf der rechten seite meines Galaxy s7 Edge bekommen was kann man da machen danke 179676
  8. S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige

in Smartphones
    S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige: Hallo, ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass seine Edge-Anzeige (S7) ganz anders aussieht. Wo kann ich das einstellen? Danke und schöne Grüße...
  9. Galaxy S7 Edge - Wasserschaden

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge - Wasserschaden: Danke für nichts.