Rosa Linie rechts am Galaxy s7 edge

M
M.
User
Ich habe seit gestern einen rosaroten Strich im rechten Teil des Bildschirms. Kann ich das Handy einschicken und wird der Schaden repariert? Ps.: ich habe leider einen sprung im display, aber das dürfte nichts mit dem Fehler zu tun haben, da der fehler auch bei noch vollkommen intakten bildschirmen häufig vorkommt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst dein Gerät zur Überprüfung zu einem Service Customer Service Plaza in deiner Nähe bringen oder
die Hotline 06196 77 555 66 zwecks einsenden zu einem Servicepartner kontaktieren.
Du hast recht, dieser rosa/roter Balken auf dem Display tritt hin und wieder auf. Normalerweise wird dann das Display ausgetauscht.
Sollte allerdings festgestellt werden das die Displaybeschädigung deines Smartphones die Ursache für diesen rosa/roten Balken sein kann die Garantie ausgeschlossen werden. Dann würde die Reparatur kostenpflichtig. Dies würde dir allerdings vor einer evtl. Reparatur mitgeteilt werden.
Eine Displaybeschädigung kann ursächlich für weitere Defekte sein. Manche Defekte treten schleichend auf.
 

Similar threads

G
Hi hab heute einen Pixel strich auf der rechten seite meines Galaxy s7 Edge bekommen was kann man da machen danke 179676
Antworten
38
Aufrufe
212
A
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
309
A
S
Hallo Mein Galaxy S7 (gekauft Anfang Januar 2019) hatte nach drei Wochen einen Sprung im Displayglas. Vom linken oberen Ende des Home-Knopfes diagonal bis knapp unter die Mitte der linken Seite. Das S7 war von Anfang an in einer Silikonhülle, ist nicht runter gefallen und wird/wurde nicht in...
Antworten
1
Aufrufe
86
P
K
Guten Morgen liebe Samsung Community, mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet. Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen. Es ist nur eine kleine Stelle aber das Display scheint hinüber zu sein. Eine Hälfte des Bildschirms...
Antworten
2
Aufrufe
115
U
S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben