S7 Edge überträgt keine Nachrichten mehr an die Galaxywatch

C
C.
User
Hallo,
ich brauche Hilfe... seit einigen Tagen werden mir keine WhatsApp-Nachrichten mehr auf meiner Galaxy Watch angezeigt. Es fing damit an, dass es beim Eingang neuer Nachrichten nicht mehr vibriert hat. Es wurde nur noch der gelbe Punkt im Display angezeigt. Mittlerweile wird auch dieser nichtmal mehr angezeigt. Habe schon diverses unternommen, damit es wieder funktioniert, bisher leider ohne Erfolg *1f61e.png* habe die Uhr komplett zurückgesetzt, alles Apps diesbezgl. gelöscht u.wieder neu installiert, die Geräte neu gestartet usw., es ist nichts zu machen...
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du die Watch mal zurück gesetzt? Mal in den Einstellungen geschaut, ob Benachrichtigung aktiv sind? Wird das S7 noch unterstützt? Wenn ja, WhatsApp vlt. Mal neu installieren, wenn es nur die eine App ist.
 

Similar threads

K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
318
D
B
Hallo erstmal Habe ein s7 edge das Gerät hat immerwieder neu gestartet und am samsung Schriftzug hängengeblieben und wieder neu gestartet usw. Das mehrmals hintereinander bis irgendwann nix mehr ging. Jetzt lädt es nicht mal mehr habe mehrere Kabel und ladegeräte ausprobiert nix geht mehr auch...
Antworten
53
Aufrufe
354
B
M
Servus Zusammen, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und ein Problem mit WhatsApp. Bekomme ich eine Nachricht, bleibt das Handy stumm bzw. vibriert auch nicht mehr. Alle anderen Messenger machen weiter was sie sollen und geben Laut von sich. Diverse Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich habe auch...
Antworten
22
Aufrufe
329
S
F
Hallo zusammen, Habe ein s7 edge, und seit dem letzten Update, das ich erst vor zwei tagen installiert habe, das problem das bei whatsapp, facebook, instagramm, emails,... die nachrichten-zähler total spinnen... (allerdings gab es das problem bei instagram schon vorher), mal wird nichts...
Antworten
3
Aufrufe
98
D
J
Hallo, mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt. Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und...
Antworten
5
Aufrufe
157
R
Zurück
Oben