Resonanz zu neuem Update

D
D.
User
Liebe Community, das Update, welches am 19.04 erschienen ist, bringt wohl positive Verbesserung. Dennoch ist noch Spielraum für Verbesserung. Hoffentlich arbeitet Samsung weiterhin daran, denn wir wollen keine glühenden Finger.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bin endlich zufrieden mit meinem s22 Ultra. Leider scheint es noch performance Probleme beim Öffnen und schließen von snapchat und das aufnehmen an sich zu geben
 
Also bei mir ist die Performance eher schlechter geworden. Bis auf eine zweifelhafte Fotoqualität hatte ich vor dem Updste keine anderen Probleme. Seit dem April Update hat mein Ultra aber deutliche "Denkpausen", bleibt beim Scrollen im Browser ab und zu für mehrere Sekunden hängen. Und auch Ruckler beim Scrollen sind jetzt deutlich häufiger und ausgeprägter.
 
Bei mir hängt es sich manchmal auf. Beispielsweise Youtube.
 
Das nächste Update ist in Südkorea auch schon verfügbar. Sind wieder so um die 630mb. Ist nicht die exynos Variante, aber scheint noch einiges an Verbesserung zu kommen
 

Similar threads

M
Hallo, weiß jemand ob wir als Beta-Tester Android 13 auch dieses Kamera Update bekommen? Folgende neue Funktion sollen dort enthalten sein: Hyperlapse-Modus unterstützt künftig auch die Telefoto-KameraEin "Astro-Hyperlapse-Modus" soll ebenfalls in Entwicklung sein.Diverse QR-Code-Verbesserungen...
Antworten
2
Aufrufe
305
Z
P
Auch wenn wieder einige rufen werden "das gehört nicht hierher", möchte ich euch über mein gestriges Update berichten. Per SmartSwtch angestoßen - per OTA kommt es wohl nicht - verlief das Update bis zum einspielen im Downloadmodus am Handy reibungslos. Leider blieb das Update bei 0% am PC über...
Antworten
10
Aufrufe
200
N
D
Hallo, in der knappen Beschreibung des heutigen Updates stand nur etwas über verbesserte Systemzuverlässigkeit und eine Änderung der Alarm Synchronisierung. Weiß jemand was genau die Verbesserungen sind? In einem Video auf YouTube war kürzlich die Rede von einer bald kommenden Verbesserung...
Antworten
4
Aufrufe
96
J
R
Heute hat es bei meinem The Frame 65 2020 ein neues Firmware Update 2401 gezogen. Kann jemand was zu den Verbesserungen/Änderungen schreiben? Ich habe leider im Netz nichts dazu gefunden. Danke. 6589668
Antworten
1
Aufrufe
786
B
I
Ich habe aktuell auf meine Samsung KS7090 noch die Firmware 1242. Aktuell ist derzeit die 1260. Da ich in der Vergangenheit schon mal Probleme nach einem Update hatte nun die Frage, ob sich das Update lohnt. Bringt es irgendwelche Verbesserungen ? Da jetzt auch länger keine neue Firmware mehr...
Antworten
1
Aufrufe
80
C
Zurück
Oben