Resonanz zu neuem Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Resonanz zu neuem Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Liebe Community, das Update, welches am 19.04 erschienen ist, bringt wohl positive Verbesserung. Dennoch ist noch Spielraum für Verbesserung.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von David Z, 20. April 2022.

1. David Z
    David Z Guest

Resonanz zu neuem Update

Liebe Community, das Update, welches am 19.04 erschienen ist, bringt wohl positive Verbesserung. Dennoch ist noch Spielraum für Verbesserung. Hoffentlich arbeitet Samsung weiterhin daran, denn wir wollen keine glühenden Finger.

via Samsung Community

David Z, 20. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. ParticFX
    ParticFX Guest
    Bin endlich zufrieden mit meinem s22 Ultra. Leider scheint es noch performance Probleme beim Öffnen und schließen von snapchat und das aufnehmen an sich zu geben

ParticFX, 21. April 2022
  4. Hafen
    Hafen Guest
    Also bei mir ist die Performance eher schlechter geworden. Bis auf eine zweifelhafte Fotoqualität hatte ich vor dem Updste keine anderen Probleme. Seit dem April Update hat mein Ultra aber deutliche "Denkpausen", bleibt beim Scrollen im Browser ab und zu für mehrere Sekunden hängen. Und auch Ruckler beim Scrollen sind jetzt deutlich häufiger und ausgeprägter.

5. David Z
    David Z Guest

Resonanz zu neuem Update

Bei mir hängt es sich manchmal auf. Beispielsweise Youtube.

David Z, 23. April 2022
  6. joe1111
    joe1111 Guest
    Das nächste Update ist in Südkorea auch schon verfügbar. Sind wieder so um die 630mb. Ist nicht die exynos Variante, aber scheint noch einiges an Verbesserung zu kommen

joe1111, 25. April 2022
  7. David Z
    David Z Guest
    Danke für die Info

David Z, 25. April 2022
Thema:

Resonanz zu neuem Update

Die Seite wird geladen...
  1. Resonanz zu neuem Update - Similar Threads - Resonanz Update

2. S24 Ultra werden da Seamless Updates (A/B Partition) unterstützt?

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra werden da Seamless Updates (A/B Partition) unterstützt?: Es wurde in der Vergangenheit mal geschrieben dass Seamless Updates (A/B Partition) mit OneUI 6 unterstützt werden. Jetzt ist meine Frage sind sie unterstützt oder kommt diese Funktion noch? 9237803
  3. Software Update s24

Software Update s24: First Galaxy S24 software update is finally here! 9225702
  4. S24 Software Update

S24 Software Update: Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten wann das Software Update für die S24 Serie kommt?!   9224486
  5. Kamera Update S24 Ultra

Kamera Update S24 Ultra: Na da bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile Häufen sich die Berichte und es soll laut Samsung, so sagen auch viele Websites, das es noch im Februar mit dem Sicherheits Patch kommen soll.  We stay...
  6. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  7. Immer noch kein Update auf die neueste OneUI

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Immer noch kein Update auf die neueste OneUI: Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen?...
  8. Software Update Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Software Update Flip 5: [ATTACH] Gerade angekommen.  9218096
  9. Google Play Update Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Google Play Update Flip 5: [ATTACH] Gerade angekommen, und ja schon das 2 diesen Monat.  9213928