Firmware UE65KS7090

I
I.
User
Ich habe aktuell auf meine Samsung KS7090 noch die Firmware 1242. Aktuell ist derzeit die 1260. Da ich in der Vergangenheit schon mal Probleme nach einem Update hatte nun die Frage, ob sich das Update lohnt. Bringt es irgendwelche Verbesserungen ? Da jetzt auch länger keine neue Firmware mehr herausgegeben worden ist nehme ich auch an, dass es die letzte Version gewesen sein wird. Sollte man das Update online oder besser über Stick installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Inzane  Die KS Serie ist aus 2016 und ich vermute mal, es wird hier nicht mehr so viele Leuts geben, die hier einen KS haben werden. 

    Vielleicht ein kleiner Tipp:  never change a running System *m:1f609.png*
     

    Similar threads

    I
    Letztens wurde die neueste Firmware 1250.2 auf meinem UE65KS7090 installiert. Leider habe ich seitdem wieder das Problem mit Microrucklern bzw. Bildern die nachziehen, speziell bei Bildübergängen und aus stehenden Bildern heraus. Beim letzten Update konnte ein Rücksetzen durch Samsung Abhilfe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    B
    I
    Hallo zusammen, ich habe nach Aktualisierung auf die neue Firmware 1243.2 mit meinem 65KS7090 das Problem, dass ich massiv Bildruckler und Nachziehen habe. Alle Bordmittel führen zu keiner Verbesserung (Werkseinstellungen, Stromreset, Judderminderung etc.). Bei der 1242 war das definitiv nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    I
    U
    Hallo Community und Support! Eigentlich hatte ich gerade ein Email Support Formular abschicken wollen, jedoch wurde dies mir nach Eintragen mit allen nötigen Daten mit einer "Ungültigen Session" verweigert. Dann stelle ich die Frage vorläufig einmal hier ein. ----------------------- Guten Tag...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    A
    P
    Hallo, ich installiere auf dem, vor ca. einem Jahr erworbenen, MU8009 (65 Zoll) regelmäßig - und bis vor kurzem komplikationsfrei - die aktuelle Firmware. Zuletzt war dies vor einigen Tagen der Fall mit Version 1260.6. Seit Installation derselben erscheint, kurz nach dem Einschalten des Gerätes...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    141
    F
    M
    Hallo ich habe folgende Probleme bzw. fragen. Ich besitze einen Samsung UE46ES6530. An diesem würde ich gerne ein Firmware Update durchführen. Am Gerät selbst ist folgende Nummer hinterlegt : 002007. Bei einem Online Update steht das dies die aktuelle Version sei. Beim Support gibts es wiederum...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    F
    Zurück
    Oben