Firmware Update UE46ES6530

M
M.
User
Hallo ich habe folgende Probleme bzw. fragen.
Ich besitze einen Samsung UE46ES6530. An diesem würde ich gerne ein Firmware Update durchführen. Am Gerät selbst ist folgende Nummer hinterlegt : 002007. Bei einem Online Update steht das dies die aktuelle Version sei.
Beim Support gibts es wiederum eine neue Version ( 2008.0) aber für folgendes Gerät UE46ES6530S ist.
Nun bin ich etwas irrietiert da mein Gerät gar nicht bei Samsung aufgeführt wird und das S nicht aufdem Typenschild ist.
Kann ich das Update auch auf meinen Fernseher aufspielen oder gibt es da ein Problem ?
Vielen dank für eure Hilfe
LG Simon

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

Y
Hallo, ich bin jetzt seit einigen Tagen auch Besitzer eines Samsung- TV Gerätes (50" Crystal UHD 4K TU8509 2020). Bis auf die hier schon angesprochenen WPS-WLAN Problematik mit vergessenen Passwörtern gab’s eigentlich bis jetzt keine Probleme. Heute wollte ich ein Firmware Update durchführen...
Antworten
4
Aufrufe
130
Y
J
Hallo, wollte meinem alten Samsung TV (LE32D400E1W) von 2013 ein aktuelles (letztes) Firmware-Update verpassen, habe aber nur eins in englisch gefunden, gibt`s da nichts mehr in deutsch ??? LG Jörg 3197181
Antworten
2
Aufrufe
124
N
M
Hallo, mein Name ist Markus.   Wie in der Überschrift schon zu lesen kann ich den UE55D7090LSXZG nicht updaten. Die Firmware auf dem Gerät ist 1016, die neueste verfügbare die 1033.2. Versuche ich am TV ein Online Udate (egal ob Wifi oder Ethernet) kommt die Meldung dass kein Update verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
186
M
A
Hallo, ich bin neu Besitzer von einem Samsung 75 " smart TV T-MSMakuc Das Gerat aber macht nach ca 15 Minuten immer komische Sachen. Das Bild verschwindet und es erscheint eine "gardine" aus weissen Balken, die fortlaufend nach unten geht. Es sieht aus wie ein Panel Test Manchmal geht er...
Antworten
13
Aufrufe
175
D
F
Hallo, ich verzweifel an dem etwas älteren Samsung Smart TV. Beim Drücken auf die Smart Hub Taste erscheint oben rechts in einem kleinen Fenster 1-2 Sekunden "Starte" und dann passiert nichts. Die Software ist Version 002007. Es wird auch online ein Update auf 002009 angeboten. Starte ich das...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
Zurück
Oben