Firmware Update 1270.3 seltamer effekt nach einigen Tagen. Jetzt Version 9999.99 !!!

U
U.
User
Hallo Community und Support!
Eigentlich hatte ich gerade ein Email Support Formular abschicken wollen, jedoch wurde dies mir nach Eintragen mit allen nötigen Daten mit einer "Ungültigen Session" verweigert.
Dann stelle ich die Frage vorläufig einmal hier ein.
-----------------------
Guten Tag!
Beim Firmware Update von 1262 auf v 1270.3 schien alles gut gelaufen zu sein, die v1270.3 wurde angezeigt. Dies ist vor etwa einer Woche ausgeführt worden.
Gestern habe ich alle Sicherungen in der Wohnung ausgeschaltet um Elektroarbeiten auszuführen. Heute beim Einschalten des TV hat es ein Firmwaresuchlauf ausgeführt, und etwas installiert was ungewöhnlich lange gedauert hat.
Nach dem Neustart, habe ich nach der Firmware Version geschaut, und es wird die 9999.99 angezeigt. Ansonsten keine Ausfälle oder Veränderungen/Verbesserungen/Verschlechterungen bisher zu beobachten, jedoch werde ich vermutlich niemals wieder ein Update installieren können?!
Gibt es hierfür eine Lösung?
Folgendes wurde schon versucht:
Power Reset
Werkseinstellungen
Firmware 1262 von USB Stick versucht zu installieren
Firmware 1270.3 von USB Stick versucht zu installieren
Firmware übers Netz versucht zu installieren

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo @Anonymous User,
wir haben deinen Thread heute morgen aus dem Spam-Ordner gerausgefischt. Warum er dort gelandet ist, ist uns auch ein Rätsel. :confused: Wahrscheinlich war der Auslöser, dass die Zahl 9 mehrfach hintereinander genannt wurde und dadurch als Spam erkannt wurde. Aber jetzt ist er ja sichtbar!
Das Problem mit deinem Fernseher klingt auf jeden Fall superkurios. Ich habe das mal an meine Kollegen vom Support weitergegeben. Sobald ich von ihnen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder hier im Thread!
Viele Grüße
 
Hallo L: @AuraK ,
vielen Dank dafür und für die Weiterleitung!
Die vielen Neuner haben vielleicht auch dafür gesorgt, daß ich das eigentliche Supportformular nicht habe absenden können.
 
So, ich habe schon Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Sie möchten sich unbedingt persönlich mit dir unterhalten, um diese auch für sie sehr kuriose Fehlerbeschreibung klären zu können. Melde dich darum mal bei unserem telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr) und erbitte einen Rückruf durch die Fachabteilung.
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?
 
Hallo L: @AuraK ,
super, ich werde dann die nächsten Tage beim Support anrufen. Vielen Dank!
 
Ich habe auch das 9ner Update Phänomen und würde mich über eine Lösung freuen. LG
UE40NU7199 ist mein Gerät.
 
L: @Domi79
Vermutlich wirst du hier Öffentlich keine Lösung für das Problem bekommen,
denn dadurch würde Bekannt werden, wie ein Downgrade möglich ist, was Samsung Absolut vermeiden möchte.
Darum melde dich einfach beim Support, und die richten dies dann Vermutlich per Remote Sitzung.
 
Das hatte ich auch vermutet. Ein User mit Kenntnissen scheint aber auch Recht unauffindbar zu sein.
Danke dir @Minyal1980. *:smiling-face:
 
Hallo L: @Domi79,
ich würde dir ebenfalls einen Anruf bei unseren Experten für Fernseher empfehlen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Österreich
Schweiz
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, ich habe im Juni einen UE65KS8090 gekauft. Das Menü lief bis dahin flüssig und schnell. Nach wenigen Wochen fand ich dann auf der Supportseit eine neue Firmware, die von dem Gerät selbst aber nicht unter Updates gefunden wurde. Vorsichtshalber rief ich den Support an, der mir...
Antworten
6
Aufrufe
114
D
O
Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung. Laut der Modellseite von Samsung im Internet sei die Version 1480 (vom 19.12.2016) verfügbar. Ich habe diese dann auf einen USB-Stick...
Antworten
4
Aufrufe
4K
O
I
Kann kein Firmware Update installieren, nicht genug freier Speicher vorhanden. Moin, Wenn ich auf meinem SAMSUNG TV NU7179 die "APPS" App aufrufe, sollte eigentlich das automatische Firmware Update aufgespielt werden, auf dem internen Speicher ist aber nicht genug freier Speicher vorhanden. Da...
Antworten
1
Aufrufe
198
B
Y
Hallo, ich bin jetzt seit einigen Tagen auch Besitzer eines Samsung- TV Gerätes (50" Crystal UHD 4K TU8509 2020). Bis auf die hier schon angesprochenen WPS-WLAN Problematik mit vergessenen Passwörtern gab’s eigentlich bis jetzt keine Probleme. Heute wollte ich ein Firmware Update durchführen...
Antworten
4
Aufrufe
133
Y
M
Hallo, mein Name ist Markus.   Wie in der Überschrift schon zu lesen kann ich den UE55D7090LSXZG nicht updaten. Die Firmware auf dem Gerät ist 1016, die neueste verfügbare die 1033.2. Versuche ich am TV ein Online Udate (egal ob Wifi oder Ethernet) kommt die Meldung dass kein Update verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben