Reparatur über Smart Repair

N
n.
User
Hallo. Ich habe mein Handy, am 2.11.22 zur Reparatur eingereicht. Es ist am 3.11.22 angekommen. Seitdem tut sich im Reparatur Status nichts mehr. Samsung sagte mir, das es angeblich beim Techniker ist. Das steht bei mir aber nicht. Ich habe eine Telefonnummer von Polen bekommen dort ist allerdings niemand erreichbar. Ich mache mir echt sorgen. Das dauert doch zulange. Jemand eine Idee was ich tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Das habe ich schon öfter gelesen, gab sogar welche die hatten garkeine Benachrichtigung und das Handy war eines Tages geliefert worden*1f917.png*, da kannst du glaub ich nicht viel machen, Geduld und eisernen Willen haben und in Polen viell doch einen zu erreichen
 
Das glaub ich dir*1f917.png*, ich musste meins, auch mal, wegen neuen Display einschicken, ging auch nach Polen, allerdings anderer Handy Hersteller, gab auch keinerlei Status, nur ne Mail, das ich es am nächsten Tag beim UPS wieder abholen kann, hatte mit Wochenende 7 Tage gedauert, zum Glück hatte ich Ersatzhandy*1f917.png*
 
Naja es ist relativ normal, dass so eine Reparatur bis zu 2 Wochen dauern kann.
Das wird dir bspw. fast immer gesagt, wenn du ein Gerät über den Händler (Bsp. MediaMarkt) zur Reparatur schickst.
Würde mir also momentan an deiner Stelle keine größeren Gedanken machen und wie L: @holgerito schrieb erstmal abwarten.
 
Ich wundert ja nur das sich beim Status so gar nichts tut. Das es dauern kann, okay aber der Status ist seit dem 3.11 angekommen. Das ist so komisch. Samsung selbst wenn man sich kontaktiert weiß angeblich auch nicht mehr und bittet um Geduld
 

Similar threads

L
Hallo, mein Samsung Galaxy Book Pro 360 habe ich aufgrund eines Displayschadens am 02.11.23 zum Samsung Repair Service nach Polen eingeschickt. Einen Tag später ist mein Laprop auch beim Service angekommen. Seit dem 08.11. steht bei der Abfrage meines Reparaturstatus nun, dass mein Gerät einem...
Antworten
1
Aufrufe
94
J
K
Hey zusammen, mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch langsam an zu flackern und sich gruenlich zu verfaerben. Es gibt keinen Samung Store ODER...
Antworten
9
Aufrufe
186
G
B
Hallo liebe Community, ich habe diesen Account nur erstellt um meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service kund zu tun und Hilfe zu bekommen. Ich habe mein Gerät am 13.8.19 eingeschickt und mir wurde versprochen, dass mein Galaxy S10 nach fünf Tagen wieder bei mir zu Hause sein wird. Bei der...
Antworten
29
Aufrufe
289
A
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
154
A
M
Ich wollte über meine Erfahrung mit dem Smart Repair Service berichten. Wie man schon weiß, bietet Samsung eine Reparatur an in einem Servicezentrum vor Ort, oder man muss es einsenden - nach Polen! Das war bei mir der Fall. Hatte am S23 Ultra Problem mit der  Kamera, mit viel hin und her habe...
Antworten
4
Aufrufe
303
A
Zurück
Oben